![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() Opera 5 ist raus und nun Freeware! http://www.opera.com/download/
------------------ mfg Faserschmeichler |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Existiert Opera auch in deutscher Sprachversion bzw. ist zu erwarten, dass die 5er Version auf Deutsch auch erhältlich sein wird.
Hab schon so viele Wunderdinge über Opera gehört und gelesen, dass ich ihn probieren möchte. Außerdem ist der Netscape 6.0 ein Sch......ß, und den Explorer will ich nicht! MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Habe Opera auch gerade installiert und surfe seit ein paar Minuten damit herum. Bin schon neugierig ob mich das Programm zum Umstieg vom M$ IExplorer bewegt. Ihr wißt ja alte Gewohnheiten sind schwer loszuwerden, vor allem wenn es schlechte sind.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Für mich kommt nur der IExplorer in Frage. ( schon deswegen, weil ich meine HP mit Frontpage gemacht hab, und daher die Kompatibilität ... äh.. jo
![]() ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Zu Opera gibt es deutsche Sprachfiles, die das ganze Programm dann "eindeutschen". Die sind aber für die 5 Version noch nicht bereitgestellt.
Nun ich surfe gerade mit Opera 5 durch die Gegend. Die Geschwindigkeit ist wirklich beeindruckend. Nur leider hat Opera noch immer Props mit der Darstellung mancher Seiten. Und daran ist eben MS mit seinen Aufweichungen des Standads schuld ![]() ------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() also ich bin mitm 5er opera sehr zufrieden....is wenigstens eine brauchbare alternative zum IE. und eine gute noch dazu.
hab in 5er seit gestern...hatte seit version ich glaub 3.5 alle. und ich tät sagen es wird es wird. @umlüx sorry, ich schimpf normalerweis ned im forum (entschuldige mich im vorhinein, bitte ned persönlich nehmen): ABA wenn du eine HP in frontpage machst gehörst naja, lass ma des, jedenfalls bist dann nimma unter die lebenden ![]() ehrlichgsagt wenn mas ned kann soll mas bleiben lassen !!! warum lernst ned a wengal HTLM, PHP und du kannst scho mal viel selba (is wirklich ned schwer) oder verwend wenigstens entweder vo adobe es golive! oda vo macromedia in dreamwaver / fireworks... ------------------ best regards, ZeD |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() verschriebn auch noch
![]() natürlich macromedia dreamweaver ! (damit sich keiner beschweren kann ![]() ------------------ best regards, ZeD |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() 1) ist Opera ein guter Browser und der einzige der sich an die standards hält
2) ist der Netscape 6 auch recht gut .. außer mal wieder java 3) Jemand der Frontpage benutzt tut mir leid .. ich empfehl Visual InterDev .. afoch ideal mit syntax erkennung und datenbank unterstützung .. sowas kennen die meisten designer ned 4) setz ich nix am iex aus ... is ned so schlecht .. außer der größe und das er manchmal abstürzt ohne grund ... MS Gomberl PS: ZED .. i kenn dich .. aber das heißt trotzdem HTML und ned HTLM |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() @gomberl
*unendlich dankbar bin* ![]() ![]() noch ein fehler passiert, siehst was rauskommt wenn ma sich intensiv über m$ ärgert ![]() ------------------ best regards, ZeD |
![]() |
![]() |
![]() |