![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute
Kabelsignal hat einen Kabelreceiver (Opentech SD STB – diVision VDC 1000 MHP) um 98,- € statt 158,- € im Angebot. Da ich beim Googeln nicht wirklich was gefunden habe möchte ich fragen ob wer das Teil kennt, und – oder es Alternativen in diesem Preissegment gibt. Schon mal herzlichen Dank im Voraus. Mini
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.04.2007
|
![]() Ich moechte mich dieser Frage anschliessen und zusaetzlich fragen, ob ich so einen Receiver benoetige, um bei einem LCD TV ein besseres Bild zu erhalten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Sack
|
![]() Das muss ein Auslaufmodell sein, bei Opentech gibt es dieses Gerät nämlich anscheinend nicht.
http://www.opentech.co.kr/eng_index.asp
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.04.2007
|
![]() Auch ich habe eine Frage zu diesem Thema:
Habe an sich ein sehr gutes Fernsehbild bei Kabelsignal, würde aber gerne wissen, ob ich mit diesem Digital-Receiver mein Beamer-Fernsehbild verbessern kann. Ich helfe mir momentan damit, einen Festplattenrekorder mit eingebautem (analogen?) Receiver zu verwenden, um überhaupt ein Fernsehbild an die Wand werfen zu können. Das verwendete Kabel und der Beamer sind ok, das Bild ist aber nicht so toll. Es sollte aber schon eine merkliche Verbesserung drinnen sein, denn sonst zahlt sich eine Anschaffung für mich nicht aus. Bitte um Antwort!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.04.2007
|
![]() Habe mir ähnliche Fragen gestellt. Hier bin ich etwas schlauer geworden: http://forum.geizhals.at/t491812,4078534.html#4078534
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.04.2007
|
![]() danke!!!!
|
![]() |
![]() |