![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hej!
Hatte mit die Opensky Lufthansa 747.230 runtergeladen (echt klasse das Teil) und mit dem PSS747 Cockpit (eher schlecht als recht) betrieben (nicht meckern: ich weiß das die 230er kein Glasscockpit hat!). Kurz darauf hatten die OPENSKY Jungs (und Mädels?) die 2002 Version fertig. Also nochmal runtergeladen, leider war das, was am wichtigsten war, nämlich die aircraft.cfg, defekt. Konnte den Flieger nicht im Menü aufrufen. Den Fehler haben die Jungs (und Mä...) zwischenzeitlich gemerkt und die cfg verändert. Kann mir vielleicht jemand die neue aircraft.cfg mailen? Will das Teil nicht nochmal runterladen müssen. Gog Jul och Gott Nytt År Hej så länge Jan (ESPC) P:S: gibt es vielleicht ein schönes 747.200 Cockpit für den 2002? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Also ich hatte auch eine defekte Aircraft.cfg, habe diese jedoch ausgetauscht und zwar mit der von MS 747-400 und dann entsprechen umgeschrieben.Klappt jetzt wunderbar. Leider kann ich dir sie nicht mailen, da ich mit einem Laptop im Netz bin und mein Diskettenlaufwerk auf dem anderen PC, auf dem der FS2002 ist, kaputt ist. Panel kann ich dir nur Jumbo Jet 3.0 von Data Becker empfehelen.Jedoch muss man sagen, dass die Aussenmodelle einfach nur SCHROTT sind.Genauso wie die anderen Panels des Packets.Nur das 747-200 Panel ist gut.
![]() |