![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Was z.t überhaupt nicht in OO unterstützt wird sind Textfelder und Zeichnungselemente aus MSO.
Das scheint noch eine Weile zu dauern, bis die Filter gut genug sind.
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() ich weiss nur, dass ichs mir sicher nicht antue meine diss mit ms word zu schreiben ... in dem fall schau i mir pagemaker mal an - von adobe bin ich mir eigentlich gute produkte gewohnt.
wie schauts da aus mit fussnoten, auto-inhaltsverzeichnis usw. (halt alles was ma für eine wiss. arbeit braucht)?
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Wird alles unterstützt.
Is halt ein bissl teuer das Proggi. LaTex wär halt gratis, nur halt anfangs mühsam zu bedienen und WYSIWYG gibt es auch nicht.
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
mein vater hat seine diss noch mit latex->postscript geschrieben und es gab nur die ausgabe über drucker => wenn ein fehlerd rinn war hat man es erst gesehen nachdem man durch die ganze stadt auf die TU ist (der einzige drucker in wien der PS drucken konnte ![]() das musste ein spaß gewesen sein ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2001
|
![]() Zitat:
![]() lg paux
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() Also ich verwende jetzt seit einem Jahr OO. Muss aber sagen, dass ich kein Power User bin.
Was ich mit OO noch nie so richtig hinkriegte sind die Gliederungen. ![]() ![]() Ansonsten bin ich aber sehr zufieden. Auch was das einlesen von MS Dateien betrifft
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |