![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
Hi Folks
ihr seit meine letzte Hoffnung. Seit einiger Zeit laufen alle Opengl- Spiele und Benchmarks die ersten 10 min um 20 % langsamer. Z.b. Quake 3 Four.dm_66 Demo (V1.30) 69 FPS; nach 10 min. 90 FPS. Urban-Terror ist zu Beginn nicht einmal spielbar, da zu langsam. Das selbe mit GLExess. Das habe ich schon alles probiert: Win98se neuinstalliert 4in1 1.33 installiert auf neuesten Detonar upgedated und wieder auf 12.41 downgedated Athlon wieder mit 700mhz laufen lassen (sonst 850mhz) AGP Fastwrite aktiviert und deaktiviert Habe absolut keine Ahnung was das verursachen kann. Meine Config bitte dem Profile entnehmen Danke vorab für eure Hilfe eTom |
|
|
|
|
|
#2 |
|
SYS64738
![]() |
hast du die grafikkarte schon mal ausgebaut, und in einem anderen rechner überprüft??
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
die karte muss erst warm werden
![]() nein, wie schauts unter win2k aus? gleiche probs?
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
Hi
das mit dem warmlaufen kann schon stimmen. Habe 3 Blowholes auf der Seite und die freezen ganz schön ;-). Win2000 hab ich nicht. Möchte warten bis WinXP anständig läuft. Das Komische ist wenn ich zuerst einen D3D-Benchmark laufen lassen und dann einen Opengl-Benchmark habe ich voll Leistung. Starte ich allerdings den Opengl-Benchmark zuerst geht die Performance in den Keller und geht erst nach ca. 10 Min wieder hoch. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|