![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.02.2005
|
![]() Hallo,
weiss jemand was mit Opencockpits los ist? Das Web Portal ist seit Tagen nicht erreichbar. Gruss Rüdiger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Funktioniert doch
http://www.opencockpits.com/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Ich bekomme immer die Meldeung 'Die Seite kann nicht angezeigt werden'. Auch mit dem Link in Deiner Mail funktioniert es nicht.
Alle anderen Web Seites funktionieren einwandfrei. Habe auch schon mal den DNS Server gewechselt und die Internet Einstellungen des IE überprüft passt eigentlich alles. Gruss Rüdiger |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() soeben getestet, war sofort auf der "Site"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hallo,
das Problem mit dem Zugriff auf das Portal von Opencockpits haben wohl nur Kunden von Freenet. Hier die Antwort vom Freenet Support: Die von Ihnen geschilderte Problematik mit der Nichterreichbarkeit einzelner Webseiten oder Server ist durch eine Erweiterung des freenet.de IP-Adressbereiches (89.*.*.*) ausgelöst worden. Bedauerlicherweise haben derzeit einige Seiten- beziehungsweise Server- oder Netzwerkbetreiber den neuen freenet.de IP-Adressbereich noch nicht in Ihre Router übernommen, so dass dies zeitweilig zu der Nichterreichbarkeit einiger Dienste führt. Wir bitten Sie daher sich direkt mit dem Seiten- beziehungsweise Server- oder Netzwerkbetreiber in Verbindung zu setzen, da wir keinerlei Einfluss auf die Erreichbarkeit einzelner Dienste außerhalb von freenet.de haben. Gruss Rüdiger |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() vielen Dank für die Information, da kann ich auch gleich mal meinen Router umstellen. Hätt ich sonst gar net mitbekommen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |