![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Hi
Kann mir jemand sagen ob ich open office gewerblich oder für einen Verein nutzten oder ist das nur für private zwecke gedacht danke
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ist vollkommen frei zur Verwendung.
OpenOffice Faq: Are OpenOffice.org binaries legal for commercial/business use? Yes, you may use OpenOffice.org binaries for commercial use http://www.openoffice.org/FAQs/mostfaqs.html#1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() da ich noch keine erfahrung mit dem open office habe:
kann ich da word und excel dateien offnen und auch als solche speichern damit sie wieder mit office 2003 zu verwenden sind? danke
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Soweit ich weiß ja, manchmal jedoch wird das Layout ein bisserl durcheinandergebracht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() das wäre aber schlecht weil die formulare für alle gleich sein sollen und kaum schaut was anderst aus kommen schon die ersten meldungen warum,...
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() ist leider so ...
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ich verwende seit Jahren OpenOffice und hab mit importierten Word/Excel Dateien inzwischen nicht wirklich mehr Probleme, unsere Sekretariate machen auch alle Formulare mit MS
![]() Müssen schon sehr komplizierte Formatierungen sein ,das da was nicht hinhaut, das schaffen unsere Computergenies eh nicht ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() forumlare exportiert man als pdf, wenn sie nicht bearbeitet werden dürfen...
Sonst ist OO sehr gut... ps freue mich auf die 2 version lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() die sollen ja bearbeitet werden aber die formatierung soll sich nicht ändern
aber ich denke wir probierens einfach wenns nicht hinhaut werde ich es eh hören
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() habt ihr selber erfahrungen mit openoffice und ist es auch für privat eine gute alternative zum office?
bin eigentlich mit office zufreiden oder gibt es auch noch andere freeware die man benutzen kann die besser ist wichtig ist aber auch dass sie ein verein nutzten kann danke
![]() |