![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
mein freund hat sich eine GF3 gekauft! 3D Mark 2001 - ~4160 Punkte GF2-Pro 3D Mark 2001 - ~5340 Punkte GF3 was seltsam anmutet ist, bei Q3 sind die werte fast die selben, ich glaube da hat er 5-7 frames mehr... auch bei div. spielen ist absolut nichts zu bemerken. nur vom 3D Mark 2001 wert kann man sich aber nichts kaufen ![]() ich bin am überlegen ob ich schon zuschlagen soll, oder lieber noch abwarten bis die GF3 Ultra kommt. ist auch abhängig davon was ich für meine GF2 GTS-PRO (64MB, TV-out) noch bekomme, mal schaun. aber bei one-two-sold bekommt man ja ohnehin den neupreis oder mehr *lol* GF3 gibts um 5600.- (800DM) - Creative von der muss ich mir aber erst alle details anschauen (3,5ns speicher - oder nicht, zubehör, tv-out,...) aber jetzt gehts dann mal 4 wochen in den urlaub, da brauche ich ohnehin keine Graka, denn sonst ist die GF3 vielleicht nur mehr die hälfte wert wenn ich vom urlaub heimkomme ![]() mfg maXTC
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() lol, gf3 ultra is sicher ein ding, aber mal sehn, ob die überhaupt produziert wird...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Jr. Member
|
![]() hmm...ich krieg grad mal 1720 punkte mit dem gl xs 1.1.
duron 700 384 MB pc-133 ram geforce2 mx400 / 64 MB kann es sein, dass es scheisse is, dass meine graka keinen aktiven lüfter hat? muss ich sowas drauftun es is eine elsa gladiac 511 oder woran kanns liegen, dass ich mit der doch vergleichsweise guten hardware so ein besch....... ergebnis hab? |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
|
![]() @simba
welchen treiber verwendest du? ich verwend noch immer detonator 6.50, der läuft bei mir super stabil und die geschwindigkeit is nicht schlecht... hast du die VIA 4in1 treiber drauf? AGP auf turbo oder normal mode? agp 4x aktiviert?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Jr. Member
|
![]() also im bios hab ichs aktiviert, wie mach ich das im windows (ich trau dem nicht so ganz...)?
ich hab irgendwelche via-treiber installiert (weil ich mal probs hatte mit meinem soundblaster), obs die aktuellsten sind, weiss ich nicht via4in1 428a is das ich hab den detonator 12.41, nachdem ich probleme mim 12.60 hatte... ich kauf mir heut einen graka-lüfter, ich meld dann noch mal, was das gebracht hat... |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
|
![]() also aktuell sind die 4.31, hier kannst du sie runterladen...http://www.viahardware.com/download/index.shtm#4in1 die 4.32 würd ich nicht empfehlen, die sind noch nicht offiziell und auf der page steht, dass sie ungetestet sind...
im win (mit via chipsatz) schaltest du das agp4x ein, indem du den agp treiber im TURBO mode installierst (wird bei der installation des via 4in1 treibers gefragt, ob man in NORMAL oder TURBO MODE installieren will...)
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Jr. Member
|
![]() jez hab ich die 4.31 installiert, turbo mode, einen kühler auf das passive kühlelement draufgeschraubt...
noch immer unter 2000 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() |
![]() Interessant ...
... und plötzlich postens alle ihre Bänschs .... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() wieder ein sinnloses posting mehr in deiner sammlung ![]() ich übrigens jetzt auch ![]()
![]() |
![]() |
#30 |
Inventar
![]() |
![]() Na ja sinnlos
![]() Jeder powered seine Graka bis zum Umfallen aber niemand posted das Ergebnis.... Ich wart auf Radeon2 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |