![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Ich bin jetzt in der ersten Hubschrauber Mission und ich schaffe es nicht die Geschwindigkeit zu verändern.
Alle anderen Bewegungen wie hoch,runter,seitlich funktionieren. Der Heli fliegt von alleine abwechselnd vor oder zurück wobei er immer schneller wird. Was mache ich falsch? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
HI!
Ist zwar schon länger her, daß ich Flashpoint gespielt habe, aber soweit ich mich noch erinnern kann, solltest du, wenn du etwas Höhe nach dem Start gewonnen hast, den automatischen Schwebeflug deaktiviern. Dann die Nase leicht nach unten geben und beschleunigen. Beim Landen würde ich den Schwebeflug aber wieder aktivieren, ist aus Erfahrung leichter. lg KleinerFeigling |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
joo genau,
Die geschwindigkeit nimmt nur dann zu wenn du die maschine nach vorne kippst und das geht beim automatischen schwebeflug ! Schwebeflug nur beim landen und eventuell starten einschalten. Es empfiehlt sich auch bei genauem schiessen oder punktgenauem landen die steuerung auf die tatsatur zu legen damit du nicht mit einer schnellen mausbewegung die position änderst. Viel spass noch (V)uh
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|