![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2007
|
![]() In den Räumlichkeiten gibt es 2 Pcs die über einen Router mit dem Internet verbunden sind.
Gibt es eine Möglichkeit mit beiden PCs gleichzeitig dasselbe OnlineSpiel zu spielen? (das man dafür 2 Accounts benötigt ist klar) Nachdem ja beide PCs mit der selben IP ins Internet wollen wird das Problem sein denk ich mal |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() vorab:
ich bin kein gamer ... doch denke ich gelesen zu haben, dass das von dir gewollte "feature" vom game/dem server dahinter abhängt, dh welche lassens zu, andere wieder nicht. daher wäre u.u. das nennen des spiels von vorteil ![]()
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() grundsätzlich geht es. moderne spiele unterstützen dies in der regel ...
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() technisch weiß ich nicht bescheid,
aber die von mir gespielten spiele haben weder in der vergangenheit noch aktuell schwierigkeiten gemacht. dazu zählen star trek online, guildwars, runes of magic. ich denke, daß die gesamtkommunikation nicht nur ip abhängig ist, sondern sehr stark mit dem account gekoppelt ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() also ich habs daheim so - frauchen und ich hängen am router. gehen dann mit einer ip raus. spielen meist gemeinsam online-games (in der regel mmo`s) und da gab es bis heute keine probleme.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
may the force be with you
![]() |
![]() also WoW kanns auch ohne Probs! haben tw sogar zu 3t gezockt
![]()
![]() |