![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hej,
habe mir gerade die Gatwick2004 Scenery von OSS zugelegt. (Nachdem ich Marc´s Review aus einer der älteren FXP-Ausgaben auf dem Klo gelesen hatte). Ich muss sagen, WOW !!!! Komplex, schön und einigermassen framerate freundlich. Nicht so gute frames wie GAP4 Magdeburg, aber deutlich besser als SimFlyers Frankfurt. Die frames sind ungefähr so gut, oder schlecht, wie GAP4`s EDDM. Leider finde ich nirgendwo das passende AFCAD. Marc schreibt in seinem Artikel das man sich das betreffende AFCAD extra runterladen muss (also fuer MT/UT/PAI....). NUR WO ????? Finde auf der OSS-Seite nichts, in der ReadMe steht was davon, dass die AFCAD`s im Oktober kommen sollen (2003 oder 2004?). Weiss jemand näheres? Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() Nun hab ich das AFCAD endlich auf der Platte.
Habe (nach muehevoller Suche) den link zum AFCAD entdeckt. Genau das Download von dem Marc in seinem Artikel geschrieben hat. Ein versteckter link im OSS-Forum. So war ich gezwungen ein 12 Mb Download durch die Leitung zu quetschen um darin das 28 kb AFCAD-2-File zu finden!!! 11,870 Mb fuer Nichts (AI Flieger die ich nicht brauche etc.) Schon ärgerlich! Sowas geht auch leichter, und billiger. Naja, wenigstens habe ich etwas zu meckern gefunden! Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |