![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() hallo. ich suche einen shop der schilder herstellt. Und zwar suche ich ein transparentes schild mit aufdruck unserer firmendaten mit befestigungsschrauben zur wandmontage.
wo finde ich solche firmen in österreich? was kostet ein solches schild ca. im A4 Format? Danke für eure Tipps (URLs) schon im voraus. und bitte dazuschreiben ob ihr schon erfahrungen mit dieser firma habt. ist immer gut wenn man schon referenzen hat! danke
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Muss es unbedingt ein ONLINE-Shop sein?
Es gibt in jeder größeren Stadt Schildermacher (dort wo man oft auch Pokale bekommt), die können Schilder in jeder Art und mit unzähligen Schrift/Farbvariationen herstellen. Ich habe mir fürs Haus ein Nummernschild sowie 2 Namensschilder fertigen lassen. Auf Edelstahlplatten, Schriftart habe ich mir aus div. Windowsschriften aussuchen können, die Farbe ist eine RAL-Farbe. Das ganze hat 30 EUR gekostet. Ein Firmenschild wird Dir nicht viel mehr kosten. lg Oliver
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]()
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |