![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.03.2002
|
Hallo erstmal,
Ich möchte per Router mit einem Freund gleichzeitig auf einer Map online cs spielen. Sind wir auf verschiedenen Maps unterwegs funktioniert alles wunderbar, aber versucht einer auf nen Server zu kommen, auf dem der andere schon ist, dann kommt viermal en "connection retry" und dann eine "couldnotconnect"-Meldung. Ich denke das könnte daran liegen, daß einfach die IP nicht zweimal auf einem Server vorhanden sein kann, oder? Ich hoffe ihr könnt mir helfen... MfG.: Equinox |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.01.2002
|
Hi
Eine Frage, das Counterstrike das ihr beide Spielt ist das ein und das gleiche von der CD? Wenn ja vergiss es das geht nicht. Wegen der IP hat es nichts damit zu tun den Jeder Spielr hat eine andere WON ID nummer.Noch fragen schreibe mir clan-server@chello.at |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
Setzt sich die WONID nicht aus dem CD key zusammen? probiert das mal zu checken?
Installieren könnt ihr es von der gleichen CD jedoch spielen mit dem gleichen CD-Key das geht wohl oder über nicht .. ist auch besser so ![]() mfg [RAC]Tupfer RAC-Clan (wir suchen noch member) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|