![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.03.2003
|
Hi zusammen,
Ich habe nun meine ersten Online-Flüge hinter mir und speziell ein paar Fragen zu den Kontrollzonen: Auf einem Flug von München nach Goteborg Landvetter gab es Munich TWR und Approach, dann erst wieder Bremen Radar und danach erst wieder Goteborg Approach. Streckenweise mussten wir also auf Unicom wechseln. Serv-Info läuft bei mir nicht während des Fluges, da ich sonst Probleme mit SB3 bekomme. Wie weiss ich nun am besten, wann ich mich bei der nächsten Station wieder melden muss, wenn kein direkter Handoff erfolgen konnte und ich zwischenzeitlich auf Unicom unterwegs gewesen bin ? Ich habe die High-Enroute Charts für Europa von Jeppesen. Leider finde ich darauf keine 100-prozentig brauchbaren Informationen zu den Lufträumen bzw. finde sie nicht. Ich meine, dass der Flugplan von Euro-Book diesbezüglich Informationen enthält. Gibt es sonst noch Möglichkeiten vor oder besser während des Fluges ausfindig zu machen, wann ich den den Kontrollbereich einer bestimmten Zone komme - ausser Standard GPS ? Würde mich über Antworten sehr freuen. Grüsse und bis bald, David
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|