![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
Hallo Leutz !
Hab' mal eine vieleicht dumme Frage: Ich bin bisher immer erst abenbs bei IVAO Online geflogen. Reale Uhrzeit, Wetter kommt sowieso über die SB usw. Nun habe ich meine Landungen alle auf Plätze gemacht, die ich bisher gar nicht oder erst selten angeflogen bin (z.B. EDDP, EDDK, EDDS). Tja, und wenn dann ein bissi Hektik oder wiedermal eine FS2k2-typische Fehlfunktion des AP's dazukommt, und es dann auch noch dunkel draußen ist.... (Naja, Bilderbuchlandungen waren's fast alle nicht) Jetzt zur Frage - kann ich mir meine Tag-, Nacht- und Jahreszeit selbst auswählen, oder wird das auch über die Squawkbox rübergeschoben ? Ich würde nämlich viel lieber auch sehen wo ich da gerade langfliege.... Bin neulich z. B. von LIRF nach EDDL geflogen (abends um 22:30 h), das war dann über den Alpen etc. nicht so spannend - weil, dunkel ist eben dunkel !
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|