Hallo an alle!
Habe am Mittwoch, 31-05-00 den A-Online Compaq Pc zugestellt bekommen , bin soweit auch zufrieden mit dem Gerät, allerdings: Lt. damaliger Beschreibung auf der Homepage von AON sind am Motherboard (Asus P2-99) 4 PCI, 1 AGP, 3 ISA Slots vorhanden, als ich den PC kontrollierte, waren keine ISA-Slots eingebaut, sie sind allerdings auch in der beiliegenden Beschreibung eingezeichnet. Habe gleich bei der AON-Hotline (0800 100 133) angerufen, eine Dame sagte nur, bitte anrufen unter 0800 100 130, dortige Auskunft, nicht zuständig, ich soll anrufen unter einer anderen Nummer (in Wels). Also am nächsten Tag (Donnerstag), dort angerufen, meldete sich das Medion-Service-Center, die natürlich nur für die Medion-(Hofer) PCs zuständig sind, haben sich köstlich amüsiert, waren aber sehr freundlich und haben auch gefragt, wie sie mir trotzdem weiterhelfen könnten, ging natürlich nicht. Also wieder AON Hotline, nächste Information bei Compaq-Hotline anrufen (1 Jahr vor Ort Service), waren natürlich erst am Freitag erreichbar. Ein Compaq-Mitarbeiter (sehr unfreundlich), sagte nur, das geht ihn nichts an, ist nur für Reparaturen zuständig. Also wieder AON-Hotline, eine freundliche Dame sagte, so geht das nicht, sie wird sich darum kümmern, ich werde zurückgerufen. Nach 8 Stunden Wartezeit rief ich wieder an, die nächste Dame sagte dasselbe (Freitag abend), ich werde sicher zurückgerufen!. Samstag nachmittag habe ich dann eine E-Mail an AON geschrieben, bisher aber überhaupt keine Antwort bekommen. So sieht also der Kundendienst von A-Online aus! Jetzt soll ich mir aufgrund einer Falschinformation von AON eine neue ISDN-Karte kaufen, da meine vorhandene eine ISA-Karte ist. Vielleicht hat jemand eine Idee, an wen ich mich wenden kann, denn ich bin nicht gewillt, das so auf sich beruhen zu lassen!
Beste Gruesse an alle Alois
|