![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Master
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
![]() Zitat:
Ich bitte doch alle, etwas sachlicher zu werden. Alle sind gegen Trolls, aber viele nähren diese durch ihr unüberlegtes Verhalten/Schreiben. PS: Sorry für nun drei Postings hintereinander.
![]() |
![]() |
#32 | |
Master
|
![]() Zitat:
Excel würde nun sagen -> Zirkelbezug ![]()
![]() |
![]() |
#33 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#34 | |
Master
|
![]() Zitat:
Das glaube ich selbst nicht. Natürlich meinte ich alles als Geschenk, also CD, Handbuch, einfach alles, die ganze Box vom Med..Mar...(Zensur wegen Werbeverbot ![]() Im übrigen: Wenn die CD fein säuberlich (original)verpackt ist, dann kann der Geschenkgeber das Handbuch von mir aus behalten, und es wäre dennoch keine Raupkopie. Ich nehme nicht an, dass er die Verpackung aufmacht, die CD kopiert, und anschließend wieder originalverschweisst. Etwas viel Aufwand für eine Raupkopie, da kommt ein Kauf wesentlich billiger. ![]() ![]() lg
![]() |
![]() |
#35 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#36 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]() Wenn du so toll bist und erst seit kurzem fliegst, dich aber dennoch auskennst, dann lass Karl Kohl doch wissen, wie es geht. Solche Beleidigungen führen doch zu nichts und sind absolut entbehrlich.
![]() |
![]() |
#37 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() @Karl
Hier mal eine Faustformel für den Sinkflug: Höhe(in Fuß)/1000 *3 = Distanz zum Flughafen in nautischen Meilen. Beispiel: Du bist im Reiseflug in 32000 Fuß Höhe: 32000 / 1000 * 3 = 96 --> 96 nm vor dem Flughafen fängst Du mit dem Sinkflug an. Am besten schlägst Du einfach noch 10 nm drauf. Das ist jetzt natürlich sehr stark vereinfacht! Reale Prozeduren sehen ganz anders aus, aber fürs erste dürfte es reichen. Ansonsten mußt Du in diesem Forum berücksichtigen, daß wir in letzter Zeit verstärkt Ruhestörer (sog. Trolle) hatten, und die Mitglieder bei neuen Teilnehmern schnell mißtrauisch werden. Da hilft es natürlich nicht, jedem mitzuteilen, dass man illegal kopierte Software benutzt. Mach Dich doch einfach mal schlau, welche Add-Ons als lohnenswert eingestuft werden und kauf es Dir dann. Erst dadurch wird ja zukünftige Payware möglich! Z.B. reicht ein komplexer Airliner fürs erste, bis man den vernünftig beherrscht, vergehen oft Monate... Gruß, Gregor
![]() |
#38 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich Danke Dir Heimo, jetzt gehts wirklich besser !
Und Gregor auch Dir danke, jetzt weiss ich wies geht. Danke euch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Zitat:
Zitat:
Schick deine Flugberichte doch mal an die FS-Passengers Hersteller, die werden sich bedanken, dass du die Schwachstellen ihres Produkt aufgedeckt hast (gute Bewertung bei der Flugweise).
![]() |
![]() |
#40 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Zu diesem Thread fällt mir nur ein Urteil ein:
Sinnlos verschwendete Zeit Naja wenns Spaß macht...
![]() |