WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2006, 12:01   #31
citizen
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Michael_83
Hast du Geld für die Addons bezahlt? Hast du einen Kaufnachweis? Wenn nein dann hast du ganz sicher nicht legal gehandelt.

Zu deinem Klappen Problem kann ich wenig sagen weil ich keinerlei Ahnung vom einem Airbus habe.
Also Geld bezahlen und Kaufnachweis? Das muss nicht sein. Was, wenn ich die CD als Geschenk erhalten habe, fein säuberlich verpackt. Die Rechnung findest du kaum bei einem Geschenk. Warum soll ich also in diesem Fall "ganz sicher nicht legal gehandelt" haben?

Ich bitte doch alle, etwas sachlicher zu werden. Alle sind gegen Trolls, aber viele nähren diese durch ihr unüberlegtes Verhalten/Schreiben.

PS: Sorry für nun drei Postings hintereinander.
Alt 13.09.2006, 12:03   #32
citizen
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Karl Kohl
Ich hab das nicht gewusst das auch das eine Raubkopie ist !

Aber wenn die Spieleindustrie die Games billiger machen, würde es nicht so viele Raubkopien geben.

Ich werde immer nur sauer auf so blöde Antworten.

Danke
Gerade hier beisst sich die Katze in den Schwanz. Möglicherweise sind die Games gerade deshalb relativ teuer, weil eben gerade so viele Raupkopien erstellt werden.

Excel würde nun sagen -> Zirkelbezug
Alt 13.09.2006, 13:39   #33
Obi-Wan
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von citizen
Also Geld bezahlen und Kaufnachweis? Das muss nicht sein. Was, wenn ich die CD als Geschenk erhalten habe, fein säuberlich verpackt. Die Rechnung findest du kaum bei einem Geschenk. Warum soll ich also in diesem Fall "ganz sicher nicht legal gehandelt" haben?

Ich bitte doch alle, etwas sachlicher zu werden. Alle sind gegen Trolls, aber viele nähren diese durch ihr unüberlegtes Verhalten/Schreiben.

PS: Sorry für nun drei Postings hintereinander.
Ich glaube nicht das du sagst "Hier, schenke ich dir - aber das Handbuch behalte ich."
Alt 13.09.2006, 13:57   #34
citizen
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Obi-Wan
Ich glaube nicht das du sagst "Hier, schenke ich dir - aber das Handbuch behalte ich."

Das glaube ich selbst nicht. Natürlich meinte ich alles als Geschenk, also CD, Handbuch, einfach alles, die ganze Box vom Med..Mar...(Zensur wegen Werbeverbot )

Im übrigen: Wenn die CD fein säuberlich (original)verpackt ist, dann kann der Geschenkgeber das Handbuch von mir aus behalten, und es wäre dennoch keine Raupkopie. Ich nehme nicht an, dass er die Verpackung aufmacht, die CD kopiert, und anschließend wieder originalverschweisst. Etwas viel Aufwand für eine Raupkopie, da kommt ein Kauf wesentlich billiger.

lg
Alt 13.09.2006, 15:00   #35
Thundereye
Veteran

Thundereye eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Noch eine Flug-Report.

Ich will nur eines sagen:

Sicher habe ich schwer angefangen, fliegen ist nicht leicht.
Aber trotz schaffe ich zu Landen und das nicht so schlecht.
Ih gehe zwar bei 200 Nm schon runter auf 2000 Fuß, und bei 55 - 60 Nm
geh ich bereits runter auf 160 Knoten, aber trotz alldem lande ich sicher und gut.
Auch wenn der Landeanflug etwas länger dauert.
Ich kann nicht erst mit der Geschw. runtergehen wenn ich die Landebahn sehe, so etwas dauert halt.

Entschuldigen werde ich mich bei NIEMANDEN, denn nur weil ich klein angefangen habe, heisst das noch lange nicht das ich NICHT landen kann.

Und meine Beiträge hier waren nicht blöd !

Landen auf Hauptfahrwerk oder Bugfahrwerk ist keine blöde Frage, ich bin des öfteren gelandet auf beiden gleichzeitig.

Das mit dem ruckeln, naja was kann ich dafür. ( Passt zwar nicht hierher aber mir wurde trotzdem geholfen )

Approach Frage: Berechtigt finde ich, wenn man sich nicht mit ILS auskennt !
lol das zeigt das du nicht landen kannst. kein normaler pilot geht bei 200 nm auf 2000ft runter und fliegt dann noch 55-60nm auf 2000ft rofl lol und du brauchst 51 min im descent und dann auch noch mit zeitbeschleunigung und auf 160 kt runterzugehen bei der entfernung rofl.ich selbst fliege erst seit anfang august und kann landen und ich gehe auf 160kt runter wenn ich IM ILS bin und nicht 50 nm davor.
Alt 13.09.2006, 15:18   #36
citizen
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Thundereye
lol das zeigt das du nicht landen kannst. kein normaler pilot geht bei 200 nm auf 2000ft runter und fliegt dann noch 55-60nm auf 2000ft rofl lol und du brauchst 51 min im descent und dann auch noch mit zeitbeschleunigung und auf 160 kt runterzugehen bei der entfernung rofl.ich selbst fliege erst seit anfang august und kann landen und ich gehe auf 160kt runter wenn ich IM ILS bin und nicht 50 nm davor.
Sind den solche Beiträge nötig?

Wenn du so toll bist und erst seit kurzem fliegst, dich aber dennoch auskennst, dann lass Karl Kohl doch wissen, wie es geht. Solche Beleidigungen führen doch zu nichts und sind absolut entbehrlich.
Alt 13.09.2006, 16:02   #37
Sky777
Veteran

Standard

@Karl

Hier mal eine Faustformel für den Sinkflug:

Höhe(in Fuß)/1000 *3 = Distanz zum Flughafen in nautischen Meilen.

Beispiel: Du bist im Reiseflug in 32000 Fuß Höhe:

32000 / 1000 * 3 = 96

--> 96 nm vor dem Flughafen fängst Du mit dem Sinkflug an. Am besten schlägst Du einfach noch 10 nm drauf.

Das ist jetzt natürlich sehr stark vereinfacht! Reale Prozeduren sehen ganz anders aus, aber fürs erste dürfte es reichen.

Ansonsten mußt Du in diesem Forum berücksichtigen, daß wir in letzter Zeit verstärkt Ruhestörer (sog. Trolle) hatten, und die Mitglieder bei neuen Teilnehmern schnell mißtrauisch werden. Da hilft es natürlich nicht, jedem mitzuteilen, dass man illegal kopierte Software benutzt.

Mach Dich doch einfach mal schlau, welche Add-Ons als lohnenswert eingestuft werden und kauf es Dir dann. Erst dadurch wird ja zukünftige Payware möglich! Z.B. reicht ein komplexer Airliner fürs erste, bis man den vernünftig beherrscht, vergehen oft Monate...

Gruß, Gregor
Alt 13.09.2006, 19:46   #38
Karl Kohl
Jr. Member

Karl Kohl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich Danke Dir Heimo, jetzt gehts wirklich besser !

Und Gregor auch Dir danke, jetzt weiss ich wies geht.

Danke euch
Karl Kohl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 01:46   #39
Captain Lars
Elite

Benutzerbild von Captain Lars

Standard

Zitat:
Mein Freund hat es mir gebracht, und ich hab es mir NUR raufgespielt.
KEIN CRACK USW...

Und jetzt noch was...

WER IM GOTTES WILLEN HÄLT SICH DARAN

NIEMAND.

Das war mein letzter Beitrag.

Wenn das ein Moderator liest, bitte streicht mich von diesem Kindergarten hier !!!
und

Zitat:
Ich hab das nicht gewusst das auch das eine Raubkopie ist !

Aber wenn die Spieleindustrie die Games billiger machen, würde es nicht so viele Raubkopien geben.

Ich werde immer nur sauer auf so blöde Antworten.

Danke
Merkst du noch was? Es hat keinen Sinn, sich unwissend zu geben, wenn man etwas vorher schon zugegeben hat, ok!?

Schick deine Flugberichte doch mal an die FS-Passengers Hersteller, die werden sich bedanken, dass du die Schwachstellen ihres Produkt aufgedeckt hast (gute Bewertung bei der Flugweise).

~ Capitán Lars im neuen Forum. ~

Erweist einem toten Projekt die letzte Ehre: PROJECT GLOBAL - Freeware Global Express
Captain Lars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 19:09   #40
Rascal
Master

Standard

Zu diesem Thread fällt mir nur ein Urteil ein:

Sinnlos verschwendete Zeit

Naja wenns Spaß macht...

-addicted to studivz-

Rascal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort