![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
. Die Chance dass so etwas bei meinen neuesten Linux Server überhaupt zum internen Spam Filter gelangt ist schon relativ gering.Abgesehen davon, wer bitte klickt auf Attachments? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() |
alle die etwas zu verbergen haben vor der exekutive
|
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
mir persönlich ist die online durchsuchung eher wurscht. diese ist extrem aufwändig und wird wohl wie die rasterfandung kaum zum einsatz kommen. die vorratsdatenspeicherung ist doch bitte DEUTLICH bedenklicher, warum gibts darüber keinen thread? |
|
|
|
|
|
|
#44 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Die Vorratsdatenspeicherung UND das OMSI-Catching über das neue Polizeibefugnisgesetz (Sicherheitsgesetz) gemeinsam mit der Online-Überwachung verwandeln Österreich klar in einen Überwachungsstaat.
Aber wie in vielen Threads hier zu lesen war - es hat ja eh niemand was zu verbergen... Guru |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Das funktioniert übrigens sehr gut. In den letzten 3 Monaten sind nur 2 Spam Emails durchgekommen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Inventar
![]() |
nur zur info wie EINFACH es geht
![]() Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#47 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Und die Excel-Datei durchläuft vor dem Öffnen den Virenscanner....
Guru |
|
|
|
|
|
#48 | |
|
Veteran
![]() |
Wenn ich böse Absichten hätte, würde ich mir einen Computer zulegen der nur Offline ist und einen zweiten mit dem ich Online gehe.
Der mit dem ich Online gehe spiele ich mir irgendein OS auf und alles was ich sonst noch brauche. Danach ziehe ich mir ein Image. Das Image wird bei jedem Neustart neu aufgespielt. Sendet mir nun die Behörde ein Mail mit einem Trojaner ist er nach dem Neustart futsch. Zitat:
![]()
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
![]() |