![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Danke! Beides Probiert-ergebniss alles Ok!
Aber weder aviras Antivirus noch ad-aware lassen sich Updaten -letzteres verweigert sogar den start! ![]() ![]() Any Ideas? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Hmm, hast Du vielleicht eine BartPE-CD, um von dieser zu booten und Viren zu überprüfen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
-------------
![]() |
![]() http://www.heise.de/software/downloa..._edition/37894
zum Testen deines Rechners bzw. was steht alles in deiner Hosts Datei? http://de.wikipedia.org/wiki/Hosts
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Also wenn ich Barons sonstige Gesprächigkeit berücksichtige, dann scheint mir, da ist gerade eine Neuinstallation im gange
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
-------------
![]() |
![]() hmm, so richtig interessant wird es erst wenn es ordentliche Computer-Hirn-Schnittstellen gibt, wie macht man dann eine Neuinstallation, wenn der Computervirus diese Schnittstelle überwunden hat?
![]() ![]() ![]() ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Das ist einfach:
![]() ![]()
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Ich hätte da eher an brainwashing gedacht, immer großes günstiges Angebot
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Bart ist noch nicht ab.
![]() PE-DC hab ich nicht! Werde mal das mit Knoppix (Thx enjoy2) ausprobieren-oder ich deinstalliere die beiden ganz einfach und lade sie neu! Wenn ich mal in ruhe zu dem Rechner komme-da spielt meine frau grade drauf-und alles was länger wie 20 min dauert... ![]() -Kann man doch ein anderes mal machen ![]() Werde mich also im lauf der nächsten Woche damit beschäftigen-lustig ist das er Spybot durchaus updatet-kann also net so schlimm sein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Baron,
welche Version von AdAware verwendest Du? Die SE Personal wird seit 1.4. nicht mehr unterstützt, vielleicht daher der Fehler. Die neue Version hab ich getestet, na ja. :-( Du könntest auch mal Antimalwarebytes versuchen
![]() |
#20 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() NA eh die neueste Version! Ich halte nix von veralteter Software!
Antimalware werde ich versuchen THX! |
![]() |
![]() |
![]() |