![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Wollte euch fragen, ob jemand von euch weiß ob das wirklich stimmt, dass man den A-Online Complete Anschluss übertragen / überschreiben kann ?
Meine Frage dashalb, da ich übersiedle und ihn nicht mehr mitnehmen will (kein Festnetz mehr !). Bei 12sold habe ich schon öfters jemanden gesehen, der den Complete um 300-350 Euro verkauft hat und ich wollte auf "Nummer Sicher" gehen, dass das auch geht. 300 Euro wären (glaube ich) eine faire Sache, da der Complete zwar nicht der schnellste ist aber der Download ja unbeschränkt ist. Nun möchte ich ihn auch verkaufen (zusammen mit meinem ISDN Router / Printserver). Was haltet ihr davon ? Fricki
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() kannst du nicht übertragen. nicht mal mitnehmen wenn du umziehst.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ich glaub auch kaum, dass die Post das akzeptiert.
Die wollen die AON-Complete-User ja eher loswerden, denn so gewinnbringend ist das ja nicht.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() hi
ich als mitarbeiter der telekom sollte es ja wissen übersiedeln geht anderer standort vorraussetzung: gleicher kunde!! du kannst den complete nicht auf jemand anderen übertragen
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() @ThomasBitzl
interessant interessant ![]() also ich kann mich an ein paar leute hier erinnern die es angeblich laut telekom nicht mal selbst mitnehmen konnten wenn sie übersiedelt sind. aber viell täusch ich mich auch. immerhin stimmt es, dass es nicht übertragbar ist ![]()
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() @ZED
das war mir schon bekannt, dass die Telekom das Mitnehmen im Zuge des Übersiedlungsservices ermöglicht. Möchte wissen, wie die Typen es bei 12sold gemacht haben ..... aber pfeiff drauf ..... bekomme eine Eigentumswohnung und lasse eine FunkLAN Antenne montieren, dann wird´s interessant ob sich noch jemand die Telekom für das Internet nimmt (um 28 Euronen im Monat gibt´s ein Giga .... alles incl. .... und um nicht einmal 42 Euronen 5Giga ..... ohne lästiger Grundgebühr für ein Telefon, das ich sowieso nicht nutze, da von Telering auf Festnetz 1 cent !!!) ByeBye Telekom(iker) ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() übertragen geht auch, hab meines damals auch durch Übertragung bekommen.
Lästig muss man halt sein ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
ok, muss nicht telekom sein, aber halt adsl, xdsl oder kabel. funklan hat zu hohen ping zum spielen und viel zu viel losses. |
|
![]() |
![]() |
![]() |