![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Dabei könnt man glauben das es um Projekt geht-und ich halte fendi da durchaus für kompetent-aber augenscheinlich will er halt entscheiden wer wann was sagen darf-wie wir das ja schon gehabt haben.
![]() Oder wie heißt es so schön "eine gute ausrede ist ja auch was wert!" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Stammgast
![]() |
![]() Sollte die letzte Ausgabe zustande kommen, so schlage ich darin ein Kondulenzbuch vor ;-)
![]() |
#13 |
User
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Stammgast
![]() |
![]() Ja online. Könnte man jetzt schon beginnen und dann zum Druck übernehmen. Wenns mit drucken nichts wird dann gibts es halt nur im Forum. Könnte man gleich statt oder dazu, auf der Titelseite vom WCM Ausgabe 9 machen.
![]() |
#16 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Wenn schon Sarkasmus, dann richtig! Kondolenz, net Kondulenz
![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Kondolenz bully
![]() |
#17 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Und schon hast auch das "korrekturlesen" geerbt-Bully!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Zitat:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das sein Beitrag in irgendeiner Weise sinnvoll sein soll.
![]() |
![]() |
#19 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Jemand, der nur um des Dagegenschreibens in einem Thread schreibt, und das ohne jede sachliche Kompetenz, soll seine Kleinkariertheit woanders ausleben.
![]() |
#20 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Tja das könnt man dir aber auch sagen!
Ich bin halt net ein Christ der sich von irgendwelche selbsternannten Kapazundern links und rechts abwatschen last auch net verbal! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |