![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() jetzt mußt mir nur noch erklären was auf einmal so teuer geworden ist.
vor allem im vergleich zu t-mobile. altkunden haben eh ihre alten verträge. neue euro tarife hat t-mobile genauso. und serviceleistungen kosten dort wie da. wer regt sich da schon auf. a1 fährt sogar bestens als hochpreisnetz ohne das es jemanden kümmert. wenns nach deiner logik geht müßte man zu telering wechseln, weil die haben derzeit die niedrigsten tarife. aber mich zb. trifft die agb änderung überhaupt nicht. das was ich für cost control und sonstiges verwende kommt durch die sprachboxnutzung wieder herein. ist also eine pari geschichte. außerdem hat t-mobile ja auch einiges verändert zB.kündigungsverzicht und so. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() Zitat:
wenn jemand noch zu lange vertragsbindung hat wegen handybestellung oder sonstwas ist jetzt die gelegenheit günstig, oder auch etwas später, weil, wie gesagt, die agb 3.1 bereits ausgearbeitet werden ![]() lg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.09.2001
|
![]() gelöscht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.09.2001
|
![]() @neo und razzo
zeitfenster konkret bis 28. mai ![]() lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Glaube kaum dass es irgendwo anders in alle Netze 1 ATS Tarif gibt, ausser bei ONE.
Und gehen tut ja nur der 1 ATS Abbruchsbonus. Die Tarife werden doch nicht geändert! Und wegen den AGBs: Ich hab meinen privaten ONE Vertrag sehr wohl vor Unterzeichnung von unserer Rechtsabteilung checken lassen. Ergebnis: nicht alles da drinnen ist gesetzeskonform - allerdings gilt das auch wenn ich unterschreibe sowieso nicht. Da ziehen sie vor Gericht den kürzeren.
![]() |
#27 |
Master
|
![]() die erhöhten serviceleistungen treffen nur die (handy nach einem jahr freischalten und weiterverkaufen leute ) gravierend.
der rest sind peanuts im wahrsten sinne des wortes |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Naja, aber gerade mit der nach einen gratis Freischaltung haben sie ja auch Werbung gemacht. Und von 0,- auf 40,-€ erhöhen ist nicht ohne.
![]() |
#29 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Ich kaufe Handys sowieso nur offen -weils dann früher erhältlich sind.
Also sind mir die unlockn-Kosten ziemlich wurscht!
![]() |
#30 |
Master
|
![]() die zeiten ändern sich halt.
warum sollte ich mein handy nach einem jahr freischalten lassen. (nur um es weiterzuverkaufen,oder zu einem anderen netzbetreiber zu gehen). beides liegt glaube ich in keinem sinn aller 4 netzbetreiber in ö. also wollen sie es uns so schwer wie möglich machen. ps: ein handy zu unlocken ist nicht schwer ohne 40 euro zu zahlen. |
![]() |
![]() |
![]() |