![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() hallo leute
was für alle one kunden die - so wie ich - regelmässig das web sms angebot nutzen: -- Sehr geehrter ONE Kunde! Bitte beachten sie, dass ONE Web SMS im Dezember umgestellt wird. Der neue Dienst wird vorerst kostenlos sein, allerdings kein Adressbuch mehr beinhalten. Bitte sichern sie daher ihre Daten! -- ich finde das eine frechheit zum quadrat! ![]() zuerst die kunden mit gratisangebot locken - wobei gratis ja ein scherzal ist, wenn man one kunde ist und im monat 25€ grundgebühr zahlt - und dann wenns läuft kräftig abkassieren wollen für funktionalitäten an die sich die kunden gewöhnt haben. one wird mir echt immer unsympatischer!!! p.s. der text oben ist abgetippt, da man bei one so intelligent ist und den text als .gif auf der web-site platziert. viell damit man den text nicht so ohne weiteres rauskopiert wenn man es jemandem mitteilen will ![]() p.p.s. das musste jetzt raus ![]()