WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2000, 11:09   #11
Jarod
Senior Member

Beitrag

Also ich hab keine gute Erfahrung mit OneTwoSold gemacht.

1) Kannst kaum was gut verkaufen
2) die Zuverlässigkeit der Mitbieter/ Verkäufer tendiert gegen Null

Ich hallt www.offerto.at f. besser! Noch nie Probleme hatte ich mit www.ebay.de - gibt's glaub ich mittlerweile auch www.ebay.at ...

Am besten ist aber immer noch ein persönliches Handschlag-Geschäft
Jarod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2000, 11:19   #12
Gast

Beitrag

hab auch noch nichts gutes von denen gehört!
anbieter bieten unter anderen namen mit,geben ware nicht her wenn zuwenig erlös,oder dann nur mit bestimmten auflagen die bei anbot nicht existierten(handys z.B. nur mit 12mon. Vertrag!)etc.
sind halt viele linke dabei.
wahrscheinlich auch bei andere.
Alt 23.12.2000, 12:41   #13
ronhill
Veteran

Beitrag

i finds gonz leiwound - weil do konn ma sein Gerümpl loswerden - weil irgendwöche Schanis kafn immer irgend ah oides Klumpat... (und schenken dieses donn anderen zu Weihnachten..

mfg
ronhill
ronhill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2000, 13:51   #14
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Beitrag

@ronhill
LOL

The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2000, 17:23   #15
Manfred
Inventar

Blinzeln

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von The_Lord_of_Midnight:
Ja aber die Gschichte mit dem nicht erhältlichen Gewinn, also der Pc um 45.000 wo man 8.000 zahlen sollte, bürgt nicht grade für die Seriosität von onetwosold !<HR></BLOCKQUOTE>

Hi,
also zur Ehr´rettung von OTS muß ich hier etwas berichtigen.Man mußte bei diesen Preisausschreiben, bei dem es um einen PC im Wert von 53.000.- ging erraten wieviele Zugriffe auf die Homepage von OTS an einen bestimmten Tag waren, mein Tip war damals 8333 Zugriffe.Diese Zahl mußte man in die Eingabemaske "Mein Gebot" eingeben uns so kam dann von OTS das etwas mißverständliche Mail mit dem Inhalt "Sie haben um 8333.-ersteigert.Gemeint war hier lediglich das ich bei dem Ausschreiben mit "8333 als Tip"dabei bin.Das Mail war aber so blöd formuliert das es mit etwas Streitlust möglich gewesen wäre den PC für 8333.-einzuklagen.Wäre mein Tip richtig gewesen hätte ich den Pc bekommen ohne 8333.- dafür zu Zahlen.
Zu OTS möchte ich noch sagen das man dort hervorragend kaufen und verkaufen kann.Ich habe dort sehr gute Verkaufspreise erzielt (zB einen P3/500 um 2200.-!) habe und auch einige Superschnäppchen gemacht habe zB einen Mustek 1200ED um 220.-!
Ich habe im vergangen Jahr 43!Geschäfte abgewickelt und es kamen auch alle zustande, das spricht sehr für OTS, leider ist der Server manchmal überlastet, aber das passiert bei anderen auch.

------------------
mfg Manfred
Manfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2000, 18:01   #16
Hubman
Elite

Hubman eine Nachricht über ICQ schicken Hubman eine Nachricht über AIM schicken Hubman eine Nachricht über Yahoo! schicken
Beitrag

@Manfred, jo der Server von denen ist wirklich ned einer der stabilsten

Ich muss mich sonst auch noch dem Manfred anschließen, ich kaufe und verkaufe einiges dort, und hatte bisher noch nie Probleme.
OTS und Ebay.de sind die zwei Auktionsseiten die ich regelmäßig nutzte.

Ebay.at und Offerto.at sind mir entweder zu klein oder der große Bruder davon ist um einiges besser.

Hubman
Hubman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort