WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2000, 11:09   #11
Jarod
Senior Member

Beitrag

Also ich hab keine gute Erfahrung mit OneTwoSold gemacht.

1) Kannst kaum was gut verkaufen
2) die Zuverlässigkeit der Mitbieter/ Verkäufer tendiert gegen Null

Ich hallt www.offerto.at f. besser! Noch nie Probleme hatte ich mit www.ebay.de - gibt's glaub ich mittlerweile auch www.ebay.at ...

Am besten ist aber immer noch ein persönliches Handschlag-Geschäft
Jarod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2000, 11:19   #12
Gast

Beitrag

hab auch noch nichts gutes von denen gehört!
anbieter bieten unter anderen namen mit,geben ware nicht her wenn zuwenig erlös,oder dann nur mit bestimmten auflagen die bei anbot nicht existierten(handys z.B. nur mit 12mon. Vertrag!)etc.
sind halt viele linke dabei.
wahrscheinlich auch bei andere.
Alt 23.12.2000, 12:41   #13
ronhill
Veteran

Beitrag

i finds gonz leiwound - weil do konn ma sein Gerümpl loswerden - weil irgendwöche Schanis kafn immer irgend ah oides Klumpat... (und schenken dieses donn anderen zu Weihnachten..

mfg
ronhill
ronhill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2000, 13:51   #14
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Beitrag

@ronhill
LOL

The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2000, 17:23   #15
Manfred
Inventar

Blinzeln

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von The_Lord_of_Midnight:
Ja aber die Gschichte mit dem nicht erhältlichen Gewinn, also der Pc um 45.000 wo man 8.000 zahlen sollte, bürgt nicht grade für die Seriosität von onetwosold !<HR></BLOCKQUOTE>

Hi,