![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Aussteiger
![]() |
![]() schon klar, dass das nicht wirklich versteckt ist ... aber es ist halt eine indirekte bindung ...
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() auf deinem vertrag steht im kleingedruckten dass du deinen tarif eine gewisse zeit behalten mußt, ansonsten ist ein aufpreis auf das gestützte handy fällig . das t610 gabs ja schließlich mit 18 monaten bindung, und der bindungung das du 12 monate keinen tarifwechsel machen kannst dh. nach den 18 monaten fällt die stützung weg und du kannst kündigen und nach 12 monaten kannst du wieder auf alle tarife wechseln .
übrigens wirst du selbige probleme bei allen betreibern finden. nirgends ist es wirklich besser, vor allem da die 18 monate mittlerweile überall still und heimlich einzug gehalten haben. möchte wissen was leute über telering zu berichten haben die jetzt zB ein 3510i mit 18 monatsbindung genommen haben. sich immer nur zu ärgern das man beschissen wurde obwohl dieser teil des vertrages fast 1/3 einer a4 seite einnimmt kann ja wohl nicht war sein. und vor allem wechsel zu anderen betreibern haben derzeit viel mehr kleingedrucktes zu bieten als vor einem jahr. es wird also nichts besser. viel spass. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Sicher wird es nicht besser wenn immer wieder die Gesprächsgebühren fallen. Darüber darf man sich natürlich auch nicht wundern, schließlich sind die Mobilbetreiber Firmen die Gewinne schreiben wollen.
Mein erstes Handy habe ich noch ungelockt nur mit 12 monatiger Vertragsbindung bekommen, allerdings waren die Gesprächsgebühren noch ungleich höher.
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2003
|
![]() War kein T610 sondern ein 7250i war mein Fehler vorhin ist ja auch egal aber Den Tarif den ich wollte hätte sogar eine höhere Grundgebühr
![]() +12Mon Bindefrist. Meine Lebensgefährtin ist auch schon seid 99 bei One aber nicht mal der kommt man entgegen was den Preis eines neuen Handy´s betrifft. Drei mal etwas von One gewollt drei mal abgeblitzt Wie schon gesagt One verliert nächstes Jahr vier Kunden wird ihnen nicht Weh tun aber was solls Meistens sind die Betreiber aber ganz nett wenn mal ersteinmal mit dem Kündigunsschreiben vor ihnen steht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() einfach kündigung durchfaxen. die rühren sich dann schon
![]()
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ausserdem gibts die Möglichkeit über die One Homepage jederzeit ein neues Handy zu beantragen - genügend One Points vorausgesetzt...
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2003
|
![]() Gestern ist das Fass übergelaufen
Das mit meiner Partnerin ist mir nur noch so eingefallen und soll zeigen wie wenig One auch für seine "alten" Kunden tut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() bin seit über 5 jahren one vertragskunde und bin äusserst zufrieden damit...
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() detto
![]() |