![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Hi Leute!
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Da für mich ein Umzug bevorsteht, muß ich meinen Kabelanschluß aufgeben. An meiner neuen Adresse ist derzeit nur ein Telekomanschluß vorhanden. Nur finde ich das AON Pur nicht gerade günstig. Deswegen würde mich die neue Aircard mit H.U.I. interessieren. Ein Problem bleibt jedoch. Es sollen falls notwendig mehrere PCs ins Internet zugriff haben. Deswegen der Linksys-Router. Bleibt jedoch die Frage offen, ob die beiden Teile miteinander kompatibel sind. Weiß jemand von euch ein paar Quellen, wo dies schon versucht wurde? Danke schon mal im Voraus! Schöne Grüße, LR20 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Keiner einen weisen Rat?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2006
|
![]() Na ja, so genau kenn ich mich da nicht aus, aber wie wärs wenn du einfach auf der one Site nachliest, oder dich direkt an die Mitarbeiter dort wendest. Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit denen erlebt. Könnte eventuell sein, dass sie im Moment leicht gestresst sind, weil sie das Hui so stark beworben haben, glaub ich dass viele Leute das haben wollen. Man weiß ja nicht wie lange es sowas Günstiges überhaupt noch gibt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() One kann da nicht weiterhelfen. Linksys kann auch keine Erfahrungen weitergeben, da der Router eigentlich für und mit Vodafone entwickelt wurde.
Also helfen da nur noch Erfahrungen aus der Internetcommunity |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#6 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Also Router hab ich bis jetzt noch keinen bei One gesehen.
Aber danke für einen weiteren HSDPA-Router! Hab bis jetzt nur den Linksys gefunden. Muß mal schauen, wieviel das Ericsson-Teil kostet Edit: Hab gerade bei der Suche nach dem Preis entdeckt, daß das Teil Ende März, Anfang April angeboten werden soll bei One. Das wäre die Lösung meiner Probleme!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
superkeksi
![]() |
![]() also ich habe in so einem teil eine t-mobile karte probiert, aber leider ohne erfolg. schau nach vielleicht gibts im linksys-forum erfahrungsberichte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() und bei der one-hotline konnten sie dir nicht weiterhelfen? die wissen doch eigenltich eh (fast) immer alles
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.03.2007
|
![]() also ich kann bis jetzt nur positives über one-hui sagen. ich war auch früher an die steckdose in meinem zimmer gebunden, dank one hui hat sich das geändert. hab überall zugriff ins internet, soweit ich weiß sollte man in den bezirksstädten und in den ballungsräumen keine probleme mit der verbindung haben. mit der geschwindigkeit gibts da eigentlich auch keine probleme. also im vergleich zu früher seh ich da ehrlich gesagt keine großen unterschiede. hatte früher chello und one kann da recht gut mithalten.hab von one das mittlere packet mit 1 GB um 20€. derzeit reicht ma das nicht so ganz, also besorg ich mir da einfach ein zusatzpacket um 5€ und kann für 2 GB herumsurfen. hab auch keine angst vor einer fetten rechnung,weil ich ee ne warn-sms krieg. (gott sei dank) also wie gesagt, hab erfahrung mit one und kann's eigentlich nur weiterempfehlen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() Hi,
Bei one gibts sehr bald einen Huawei WLAN Router zu bestellen. ONE H.U.I. WLAN-Router 4 G Geeignet für alle Laptops, PCs und Macs zuhause (WLAN und Heim-Netzwerk) GPRS/HSDPA/UMTS, WLAN 802.11b/g, Anschluss für Analogtelefon (RH-11 Buchse), Ethernet 10/100 (RJ45 Buchse) Bis 3,6 Mbits/s |
![]() |
![]() |
![]() |