![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hier habe ich etwas Feines:
Ich wollte vor drei Wochen das 7110 um 1000,- im One99 Tarif anmelden. Beim Hartlauer. Der Typ sagt, das geht, obwohl ich ihn frage, ob ich nicht in einem bestimmten Tarif anmelden muß. Nach einer halben Stunde schaue ich wieder hin (solange dauert die Online Freischaltung), da sagt er es geht nicht. Ich frage ihn: Was ist los? Er zeigt mir den Monitor, da steht "Anmeldung nicht akzeptiert". Er sagt, ich bekomme von One einen Brief in dem steht warum das nicht funktioniert hat. Auf den Brief warte ich heute noch!! Ein Freund sagt mir, ich soll einmal die Hotline anrufen, denn so billig gibtr es das 7110 sicher nur im teuren Tarif. Also ruf ich an und echt, sagt mir dort ein junger Mann, ich kann das 7110 um 1000,- Erstanmeldungspreis nur im classic oder business Tarif anmelden. Hat der beim Hartlauer nicht gewußt, obwohl ich in extra gefragt habe. Aber die Sache geht weiter. Jetzt gibt es das 7110 noch immer um 1000,- , aber Tarif steht keiner dabei. Das S35 gibts jetzt auch um 1000,- ebenfalls kein Tarif. So, jetzt wirds interessant: Kann ich auf dem Angebot im Prospekt bestehen?? Bei Hartlauer und Saturn steht dasselbe. Is schon klar, die versuchen das freizuschalten und One läßt sie nicht, d.h dort werd ich nicht viel reißen. Aber wenns im Prospekt angepriesen wird und falsch ist... Werte Foruminaer, was kann man da machen?? Das ist doch, na sagen wir es mal freundlich, Kundentäuschung. Kosh |
![]() |
![]() |