![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Abonnent
![]() |
Ihr habt ganz recht mit eurem Klischee - meine Schwester wurde bereits schriftlich abgemahnt
![]()
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
@mendaxx: hätte One anstatt der Fair-Use eine "Frauen werden von dem Tarif ausgeschlossen" Regel eingeführt, hätten wieder alle laut aufgeschrien. ![]()
|
|
|
|
#13 |
|
Großmeister
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
da steht nix von 50min/tag. also können die sich brausen,od. halt meinen vertrag ,auf ihre kosten ,kündigen. ausserdem: Bei Überschreitung der 1100 Min werden € 0,25/Minute verrechnet. was wollens denn da androhen? |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Erinnert nur mich das an UPC?
pong
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#17 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Dass diese Aktion nach hinten losgeht, war aber schon klar. Ein ganz einfacher Vergleich: Wenn man in einem Lokal 10,- für ein Schnitzel bezahlt, dann ißt man eines, wenn man jedoch 20,- Euro bezahlt und man kann dafür Schnitzel essen soviel man will, werden die meisten Leute sicher mehr als ein Schnitzel essen. Oder etwa nicht? ![]()
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Quantensingularität
![]() |
50 Minuten pro Tag ist nicht so schlimm, hatte erst selbst letzte Woche ein Telefongespräch dass alleine 3 1/2 Stunden gedauert hat.
|
|
|
#19 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
Bei meiner Schwester kann ichs mir gut vorstellen - die redet wie ein Wasserfall.
|
|
|
|
#20 |
|
Administrator
![]() |
Und der Informationsgehalt passt in eine SMS...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|