![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hy Leute, vor ner ganzen weile schon ist in den WCM news mal ein Linux vorgestellt worden das inkl. GUI und einigen Tools komplett auf einer Floppy platz hat, mein problem ist nun das ich das File nimma hab und ich im Archiv/Forum und beim Google es absolut nicht mehr finde
Weis zufällig noch jemand wie die geheißen hat oder vielleicht sogar noch wer nen Link dazu hat ??? mfg chrisi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
Nö is es leider nicht, das "Paket" war ein einziges File das dann die komplette Diskette gemacht hat, hatte sogar einen Mini-Browser dabei wenn ich mich noch recht entsinne
mfg chrisi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
OK, sorry ist das einizige Projekt das ich kenne welches mit einer Disk auskommt.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() |
BINGO !!!!! das ist es
, TAUSEND Dank mfg Chrisi |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Na passt, hab das vorhin mit den WCM-News überlesen.
Im Forum gibt´s ja einige Links für Mini-Linux.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|