![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Hero
![]() |
![]() ich weiß nicht, wo ihr alle probleme seht
ich hab one mit vertrag seit nov. 99, seitdem keine probleme (vorher mit der "mehrwertkarte" auch nicht) one hat bei mir bankeinzugsermächtigung, aber irgendwelche fehlbuchungen, zu späte rechnungslegungen etc. sind mir noch nie untergekommen @egn: wenn ich ihn so dringend als orginial brauche, dann sollte mir das die 3,50 € wert sein, ansonsten kann man ihn ja im inet betrachten (& sicher auch ausdrucken) - meine gebühren haben (nachdem vertrag immer noch gültig) sich nicht geändert, ich zahl immer noch 0,07 € / sms bzw. für one2one, ich krieg immer noch meine bundeslandermäßigung, was ich mit meinen 5000 one4me punkten mache, weiß ich noch nicht, da ich mit meinem handy (nokia8850) überaus zufrieden bin
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() Zitat:
dem kann ich nur zustimmen ![]() ich hab mein handy mit one99 jetzt ziemlich genau seit 2 jahren, und noch kein einziges problem damit. 98% netzabdeckung is imho sogar untertrieben, servicehotline ist sehr nett und hat zur abwechslung auch ahnung (im gegensatz zu aon a.k.a. jettoweb) und überhaupt passt alles. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Elite
![]() |
![]() über 2 jahre one und kein einziges problem. Wenn dann mal kleinere die durch 1en anruf und innerhalb von max 1 Tag gelöst wurden. Manche leute regen sich halt einfach zuviel auf und erreichen so genau gar nix
![]() /e: sorry für die forsche ausdrucksweise aber es ist ja anscheinend wieder ganz typisch österreichisch. Zuerst bekommt man alles in den AR*** gesteckt und geschenkt, und wenns dann mal das kostet was es wert ist dann raunzen alle "is ja so teuer" weil sie neidisch sind das sie ned früher draufgekommen sind das zB der All in ONE tarif das ultimative GESCHENK ist... Und wertkartenhandys kosten halt auch nimmer 0 € mit 100€ gesprächsguthaben... das war mal, und wers versäumt hat pech gehabt.. aber was kann one oder max oder a1 dafür? |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
![]() |
![]() |
![]() |