WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Mobile Computing

Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2002, 11:14   #41
athropos
Hero

athropos eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich weiß nicht, wo ihr alle probleme seht

ich hab one mit vertrag seit nov. 99, seitdem keine probleme (vorher mit der "mehrwertkarte" auch nicht)
one hat bei mir bankeinzugsermächtigung, aber irgendwelche fehlbuchungen, zu späte rechnungslegungen etc. sind mir noch nie untergekommen

@egn: wenn ich ihn so dringend als orginial brauche, dann sollte mir das die 3,50 € wert sein, ansonsten kann man ihn ja im inet betrachten (& sicher auch ausdrucken) - meine gebühren haben (nachdem vertrag immer noch gültig) sich nicht geändert, ich zahl immer noch 0,07 € / sms bzw. für one2one, ich krieg immer noch meine bundeslandermäßigung, was ich mit meinen 5000 one4me punkten mache, weiß ich noch nicht, da ich mit meinem handy (nokia8850) überaus zufrieden bin

Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\"

Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\".
athropos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2002, 14:50   #42
callas
Inventar

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von solvency

leider hast du bei der unterzeichnung des vertrages auch den agb zugestimmt in denen one darauf hinweist dass sie jederzeit änderungen an den agb vornehmen können.

durch diesen punkt stimmst du faktisch automatisch den neuen agb zu.
falls das wirklich drinnsteht ( mag net nachlesen ), ist es ungültig. nach bekanntmachung der neuen agb in der wr zeitung hat man ein sonderkündigungsrecht von 30 tagen.
callas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2002, 16:08   #43
suka
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von maXTC
ich hatte bis dato noch kein einziges problem mit one.

habe eine geheimnummer, wollte eine neue: anruf bei one, 5 minuten später rückruf von one, 30 minuten später neue nummer. kosten: gar nichts!

gesprächsabbrüche hatte ich seit anfang des jahres vielleicht 2, oder gar nur einen.

die gebühren passen, dank everyone spare ich mir viel geld, vorallem bei anrufen zu gay-mobile und a1.

die hp funktioniert gut, ist aber vielleicht etwas unübersichtlich.

die hotline ist immer prompt erreichbar, adressänderung ist in 30 sekunden erledigt.

das abrufen meiner one-box ist gratis.

wenn ich eine sms wegschicke, ist sie in 0.5 sekunden bei der gewünschten person, egal ob ich sie nach graz, wien oder münchen schicke... ich habe voriges monat 242 sms verschickt und sehr viele bekommen, ich kann mich über die zuverlässigkeit nicht beklagen.

---
meine freundin hat einen alten vertrag, das handy mit priority angemeldet... grundgebühr ~4,8€, ein sms 0.07€.
es hat sich auch durch die neuen AGB nichts an den tarifen geändert, es ist alles beim stand des vertragsabschlusses geblieben.

---

wer one hat, hats gut

dem kann ich nur zustimmen

ich hab mein handy mit one99 jetzt ziemlich genau seit 2 jahren, und noch kein einziges problem damit. 98% netzabdeckung is imho sogar untertrieben, servicehotline ist sehr nett und hat zur abwechslung auch ahnung (im gegensatz zu aon a.k.a. jettoweb) und überhaupt passt alles.
suka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2002, 17:43   #44
Nasdaq
Elite

Nasdaq eine Nachricht über ICQ schicken Nasdaq eine Nachricht über AIM schicken Nasdaq eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

über 2 jahre one und kein einziges problem. Wenn dann mal kleinere die durch 1en anruf und innerhalb von max 1 Tag gelöst wurden. Manche leute regen sich halt einfach zuviel auf und erreichen so genau gar nix

/e: sorry für die forsche ausdrucksweise aber es ist ja anscheinend wieder ganz typisch österreichisch. Zuerst bekommt man alles in den AR*** gesteckt und geschenkt, und wenns dann mal das kostet was es wert ist dann raunzen alle "is ja so teuer" weil sie neidisch sind das sie ned früher draufgekommen sind das zB der All in ONE tarif das ultimative GESCHENK ist...

Und wertkartenhandys kosten halt auch nimmer 0 € mit 100€ gesprächsguthaben... das war mal, und wers versäumt hat pech gehabt.. aber was kann one oder max oder a1 dafür?
Nasdaq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2002, 23:00   #45
maxb
Großmeister

Benutzerbild von maxb

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von suka
98% netzabdeckung is imho sogar untertrieben
weisst du überhaupt was 98% netzabdeckung bedeutet?
maxb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2002, 09:16   #46
athropos
Hero

athropos eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Nasdaq

...dann raunzen alle "is ja so teuer" weil sie neidisch sind das sie ned früher draufgekommen sind das zB der All in ONE tarif das ultimative GESCHENK ist...

für einen vieltelephonierer sicher, ich habs mir damals auch überlegt, aber ich hab mit one99 eine wesentlich niedrigere handyrechnung als die grundgebühr von all in one ist

Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\"

Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\".
athropos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort