![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() @ferry
erlagscheingebühr und ENG sind kein vertragsbestandteil,sondern reine beigabe aus gutdünken des netzbetreibers und werden in den agb s geregelt. und wenn du jetzt noch auf eine o4me handy wartest und dann kündigst ist eh klar was mit dem passiert. (schnell entsperrt und hurra die gams ,wenn da nicht eine vertragsverlängerung wäre, aber man kann sich ja dann auch aus der verlängerung auskaufen]) @maxb du hast nicht zufällig ein ernstes problem mit one ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
![]() wie bekommst du noch einen kostenlosen einzelgesprächsnachweis ?
gibt es angeblich nur mehr in internet. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() außerdem ist das der x.te thread in dem über irgendwelche gebührenerhöungen bei one "gejammert" wird ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
habe 5 handys,aber 2 rechnungen,weil nur 4 geräte pro rechnung akzeptiert werden(warum weiss niemand). 2. egn bekomm ich weiterhin gratis,weil ich einen vertrag abgeschlossen habe der noch nicht geändert wurde von mir aus.(habe aber länger gestritten )habe auch noch 0,07.- pro sms 3. einziehungs auftrag is gefährlich,weil wirklich rückbuchen falsch abgezogener beträge sehr schwer is. 4. habe sehr wol nach eintausch meiner punkte nach 2 mon. vertrag gratis gelöst(ob richtig od. falsch is net mei problem) aber so wie du glauben viele das man nur das akzeptieren muss was die einem vorhalten,das es aber anders gehen kann wissen nur wenige. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Master
![]() |
![]() @ Ferry
wie hast du deinen Vertrag ohne Kosten lösen können? Falls da irgend einen Trick gibt --> info an mich BITTE! MfG LoMaX |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() @ferry
ich sags nochmal: deine vergünstigungen kannst wem anders erzählen. es gibt bei einigen kunden ausnahmen, aber sicherlich nie bei kunden die noch mit erlagschein zahlen. zum großteil dürfen kunden mit erlagschein nichtmal ein 3. gerät anmelden.
![]() |
#29 |
gesperrt
|
![]() @ solvency
obs dus glaubst oder nicht es ist so. ich habe ja gesagt das ich des öfteren mit one gestritten habe. die sache mit den 5 nummern wollten sie mir eh nicht geben,aber auf die frage ob sie schon was von grossfamilien gehört haben,wussten sie auch keinen rat ![]() und das ich nicht fünf kundennummern brauchen kann sahen sie aber ein. nach rücksprache mit einenm superweiser bekam ich dann alle auf eine nummer. bin aber von anfang an bei one. die erste nummer hat noch immer 30 freiminuten/monat. und das mit dem zahlschein wollten sie auch nicht machen,habe halt gesagt ich gehe zu telering..... du glaubst nicht was alles geht,aber nur direkt in der brünnerstr. bei der hotline geht grundsätzlich nix..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() sollte es wirklich so sein wie du es schilderst,dann ist man dir extrem entgegengekommen weil man vorschriften gebeugt hat. und vorschriften sind dazu da eingehalten zu werden weil sie für die restlichen kunden auch gelten und nicht nur du davon ausgenommen bist.
insofern bin ich eher entäuscht von all deinen meldungen weil du eh das maximum für dich persönlich herausholst und trotzdem auf one herumhackst, obwohl man extra für dich ausnahmen gemacht hat. also man hat sich um dich wirklich bemüht und dann auf zu telering den nächsten provider ausquetschen. tolle einstellung. erinnert mich irgendwie an die libro cdkopierer usw. immer nur auf den eigenen vorteil aus |
![]() |
![]() |
![]() |