WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Mobile Computing

Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2002, 18:16   #1
LoMaX
Master

LoMaX eine Nachricht über ICQ schicken
One

Hi Leute!

Ich rufe deswegen diese Umfrage ins Leben, da ich das letzte Jahr mit one nur Probleme über Probleme gehabt habe.

Ich möchte wissen ob ich der Einzige bin der mit one massive Probleme hat, oder ob es auch andere gibt die mit one überhaupt nicht mehr zufrieden sind. Vielleicht gibt meldet sich auch jemand der ,genauso wie ich, mit den Änderungen in letzter Zeit (Services die kostenlos waren wurden kostenpflichtig, Aufzahlung für one for me Handy bei one99 und first one...)

Einerseits ändert one schon im 2-Monatstakt die AGBs, natürlich zum Nachteil und Verteuerung seitens des Kunden, andererseits interessiert es anscheinend one die Kundenzufriedenheit überhaupt nicht mehr.

Durch die permantente Verteuerung bei one, gibt es für mich kein Motiv mehr bei one zu bleiben, da jetzt A1 und T-Mobile die gleichen Tarife haben und sogar bei einigen Teilen billiger sind.

Die Service Mitarbeiter sind zwar perfekt geschult in beruhigen und abwimmeln aber nicht in Kundenbetreuung, Kulanzwege eingehen etc. Ich habe nichts persönliches gegen das Service Team. Sie befolgen auch nur Anweisungen.

Die meisten Probleme hatte ich mit one bezüglich Abrechnung, Tarifänderung etc. Wenn Ihr auch solche Probleme (oder auch andere) mit one gehabt habt, bitte postets es!

Ich hoffe auf rege Teilnahme

MfG
LoMaX
LoMaX ist offline   Mit Zitat antworten