![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() Hallo,
gibt es eigentlich noch i-one, finde auf one nichts mehr. Die verweisen auf Ewave.at, dort kommt man aber wieder nur zu Yess ![]() Gibts noch irgendwas ähnliches wo sich ohne großartiges registrieren und anmelden über modem einwählen kann??
![]() |
#2 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() http://www.technix.at/cms/index.php?...&id=3&Itemid=1
über 0810er-Nummer bzw. über http://www.one.at/cgi-bin/onechp/one...cfkmdhkgdgkk.0 funktioniert's nicht? edit: vergiss one als Internet-Provider, oder du willst für 0900er-Services zahlen. Nimm lieber technix, ist zwar ein bisserl teurer pro Minute, aber es funktioniert.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() One als festnetz gibts schon lange nicht mehr.Die sind mit ewave zusammengegangen und seit september als YESSS-Festnetz aktiv.
aber bestehende i-one kunden können weiterhin ins inet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() @gnagflow danke aber dein onelink funkt nicht, technix hatte ich schon im Hinterkopf aber beim überfliegen hatte ich einige Warnungen davor gesehen, hab aber nicht genau geschaut warum
![]() @pearl ebenso danke - das mit ewave hatte ich auch schon herausgefunden, finde es halt komisch das one darauf verweist, wenn sie es auf ihre Seite schreiben würden, hätt ich mir einiges an Zeit erspart und nur eine kostenpflichtige Nummer angeben find ich dürftig. Der Zugang ist für einen Bekannten der nur 1x im Monat Mails nachschaut und maximal 1,5 Stunden im Netz unterwegs ist! Also ein sogenannter "Poweruser" ![]()
![]() |
#5 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Da geb ich dir Recht--sehr aktuell die Seite
![]() Hab mir jetzt von Technix Zugangsdaten geholt, das müsste für den Zweck ideal sein. Mal schauen ob ich noch ein Modem konfigurieren kann! Ist ja schon Ewigkeiten her bei mir..... Danke nochmals für Eure Hilfe ![]()
![]() |