![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() sollte es im Gerätemanager aussehen
gruß mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
|
![]() Du musst also den Treiber für den AC97 Audio Controller(WDM)
M A N U E L !!! installieren gruß mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Hi Mike,
So dumm bin ich eigentlich nicht, habe meinen PC komplett selbst zusammen geschraubt. Aber irgendwie will das nicht bei mir. Natürlich bin ich auf der ASUS CD auf Driver -> Audio -> ALS650 gegangen und habe installiert. Er findet trotzdem die Onboard nicht! Ist mein Onboard Sound defekt? Ich verstehe das ganze nicht?!
![]() |
#14 |
Elite
|
![]() Hallo Markus,
sorry, so war das nicht gemeint, bei meinem System funktionier der Onbord Sound auch nicht, zumindest wenn die Soundblaster Audigy installiert ist, mein System sagt mir immer, ich soll im Bios den AC97 auf Enabled stellen, mache ich auch, trotzdem wir er nicht gestartet. (siehe snap4.jpg) Werde mal weiter die Ursache suchen bis bald Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Hi Mike,
Habe jetzt meine alte Soundkarte noch dazu gebaut und auf Onboard verzichtet. Scheinen Kinderkrankheiten zu sein. Naja was solls, ein PCI Slot weniger.
![]() |