WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2005, 01:56   #1
Mecki
Jr. Member

Lächeln omwings Ju52 Projekt

Hallo Zusammen,

für das omwings Ju52 Projekt werden noch 4 Betatester gesucht.

Ihr müsst nicht real auf der Ju52 geflogen sein, dafür gibt es schon pilotenmässig Beistand, aber eines solltet ihr sein, wenn ihr euch bewerbt, erstens der alten Tante euphorisch stehen und zweitens auch Zeit für mitbringen, um die Tests durchzuführen. Wobei am Ende immer gilt, Recht hat der reale Pilot, wir komprimieren das nur auf den MS FS mit bestmöglicher Individualität.

Berwerbungen hierzu werden ausschliesslich über meine Homepage entgegengenommen.

http://www.omwings.com

Hierzu müsst ihr ein wenig suchen, da ich nur ernstgemeinte Anschriften haben möchte. Und der, der es wirklich ernst meint auch die paar Sekunden des längeren Ablaufes in Kauf nimt, nicht wahr.

Bewerbe dich also jetzt als Betatester für die JU52 indem du auf der omwings Seite das Feedback-Formular mit Kommentar "Anfrage" ausfüllst.

Anfragen ausserhalb dieser Prozedur bleiben unbeantwortet.
Nach erfolgreicher Anfrage entscheidet dann auch wieder das Auswahlverfahren, diesen wird aber nicht nur von mir, sondern auch realen Ju-Piloten abgestimmt.

Ziel des ganzen Aufwandes ist es, die noch fligende ( als Attraktion )und vor allem technisches Meisterwerk erstellte JU-52 endlich auch für den FS herzustellen.

In erster Linie wird erstmal die D-AQUI verwirklicht.Inwieweit die JU-Air dazustossen wird ist noch unklar. Aber da sie eine anderst aufgeteilte Fensterfront hat, zudem auch ein abweichendes Cockpit aufweist, weiss ich heute noch nicht, ob ausser der AQUI noch andere Modelle rechtens umgesetzt werden können.

Am Kontakt und deren realen Mitarbeit wird fieberhaft gearbeitet.

Hier könnt auch gerne in einer Umfrage auch erst einmal klären, ob wir für den FS heutzutage wirklich noch ein alte Junmkers JU52 brauchen.

Gruß
Oliver
Mecki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort