![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
System-Tools Alles was das System pflegt, hinterfragt, aufräumt oder sonstwie 'besser' oder 'sicherer' macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Computerjunkie
![]() |
![]() ... sollte in keiner "Werkzeugkiste" fehlen!
![]() |
#12 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ein alter Hut, OmnuBoot gibt´s schon laaaaang.
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Nicht verschreck' außer Dir den einzig anderen "feedbacker" bisher, Christoph
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Will ich doch nicht, aber für mich und viele User, nehme ich an, ist OmniBoot ein absolutes "must have".
Ich hab´s in der Fa. auch schon an 4 Leute, nach Demo, weitergegeben.
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Gut, damit ist die Harmonie wiederhergestellt - würde der alte Chinese sagen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
hab's mir bestern gleich downgeloaded. Danke. und keine Sorge, auch wenn viele kein Feedback geben, ich kenne einige die OmniBoot regelmäßig benutzen und sehr schätzen. Da kommen dann so Meldungen wie - das Ding ist ja genial. lg. hajo24 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
|
![]() Ja, weißt Du, das ist wirklich nett,
Zitat:
Aber nach einem Jahr und >21k downloads finde ich immer noch beinahe alle bugs selber. Kommen alle Ideen für Veränderungen und Erweiterungen des Funktionsumfanges von mir. Bitte das nicht als kummernde Beschwerde zu lesen: prinzipiell lässt mir das wirklich vor allem Fokus für die Arbeit, was ja allen zu Gute kommt. Ein wenig wundern tut es mich aber schon. Vor allem, weil ich ja selber mit zig Autoren initiativ kommuniziere, reicht von Bitten um Hilfe bis Ablieferung von bugfixes und improvement mods, und da den Eindruck habe, viele, wenn nicht die Mehrzahl, sind vom Feedback völlig überlastet. Geändert von Don Manuel (01.02.2013 um 10:34 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Jetzt gebe ich hier auch mal ein Feedback. Jo, das Ding ist genial.
![]() Einzig die Erstellung erfordert genaues "How-To" wissen. Gut wenn man da den Autor kennt. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Da schließ ich mich an.
Die Anleitung zur Erstellung war für mich bisher zu Furcht einflößend ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |