![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
User
|
![]() Zitat:
Und es geht auch gar nicht darum, mir etwas zu beweisen. Ich denke eher an die User; ich selbst bin ganz gut´versorgt. Das würde ich doch gar nicht bezweifeln wollen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() Winbuilder-Fragen beantworte ich aber natürlich gerne, falls sich das jemand auch integrieren will. Bloß wird die Wichtigkeit und vor allem Unersetzlichkeit von Windows für die Tasks überschätzt, für die OmniBoot gedacht ist. Avira scannt z.B. vorzüglich nach Viren im Windows und basiert gänzlich auf Linux. edit: da man windows ja heute frei downloaden kann und beim winbuilden kein key nötig ist, kann man sich so sogar ein abgespecktes aber aktivierungsfreies windows basteln. Bloß weitergeben kann man auch das nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Noch ein eigenes Posting für diese wichtige Frage:
Es haben sich doch schon einige OmniBoot runtergeladen. Ich persönlich konnte bei diesem Filehoster keine Unannehmlichkeiten entdecken, außer, dass man eben eine email-Adresse braucht. Aber wer hat heute schon keine "Wegwerfadressen" für solche Zwecke in Verwendung? Aber die eigentliche Frage: Hat sonst jemand mit dem hoster unangenehme Erfahrungen gemacht?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() Sehe ich das richtig, dass die 3.3GB Version auch alles der beiden kleineren Versionen beinhaltet? Wollte mir die 3.3GB Version runterladen (auch hinsichtlich meines kleinen Schleppy-Problems im Moment), doch mit der Angabe der E-Mail-Adresse war dann bei mir Schluss. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Die jeweils größere Version enthält natürlich immer alle kleineren. Ich bin nun doch etwas geschockt, dass so viele Leute ihre Webleben scheinbar mit einer einzigen e-mail Adresse verbringen und sich noch keine freemailer-adis holen für solche Zwecke. Abgesehen davon, dass ich bis dato nicht die geringste Evidenz habe, dass meine dort angegebene Gmail-Adresse in irgend einer Weise mißbraucht wurde. Ich habe auf dieser Adresse, die ich auch zum Test des Downloads öfter verwendet habe, innerhalb jetzt eines knappen Monats genau Null spam.
Es hat für mich ca 10 Tage durchgehenden uploads, meist vergeblich wie oben erläutert, gekostet, bis ich das für Euch hier bereitstellen konnte. Was sind dagegen 2min, um sich z.B. von gmx eine Adresse zu holen? Bitte erklärt mir das. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
User
|
![]() Zitat:
Wozu allerdings soll ich mir das antun, nur um ein Produkt, ohne das ich auch bisher gut gelebt habe, zu testen? Meine Rechner und meine Zeit sind primär zum Arbeiten bestimmt, nicht so sehr zum Spielen bzw. Austricksen anderer lästiger Personen oder Bots. Ich bin doch nicht schizophren. ![]() Meine ganz persönliche Einstellung zu diesem Thema. Also gebe ich meine Email-Adresse bei anerkannt seriösen Herstellern zwecks Lizenzierung an, vermeide aber sehr gerne mir unbekannte Forderer von Email-Adressen - vor allem, weil ich im Falle eines Downloads sowieso keine andere Notwendigkeit der Angabe sehe als die Weiterverwertung der so gewonnenen Adressen. Wozu sonst bräuchte ein Download-Hoster meine Email sonst? "Bitte erklär mir das auch mal." Aber, wie schon gesagt, passt schon. Ich muss nicht, ich habe den Einwand nur gemacht, um dir zu zeigen, dass nicht jedermann denken muss wie du. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Eine einfache Erklärung für diese Methode wäre z.B., dass sich der hoster den Download ein bisschen einteilen kann.
Ich hoffe jedenfalls, allen ist klar, dass ich nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt habe. Jeder, der sich die Mühe macht, selbst dort etwas upzuloaden, wird sehen, dass da für mich nichts rausschaut dabei. Es gibt ja auch solche filehoster, wo man dann pro Download verdienen kann. War klar, dass es kein solcher wurde. Es ließ sich kein einziger weiterer hoster für mich finden, der diese Datenmenge und Fileanzahl kostenlos anbietet. Hätte ich diese email-Methode als Ausschlußgrund aufgefasst, gäbe es hier also gar kein OmniBoot. Was ich noch nicht erwähnte: dies war auch der erste Filehoster, bei dem ich überhaupt mit dem uploaden angefangen habe. Wie gesagt, ursprünglich habe ich ja sogar von 3 Mirrors geträumt. So hatte ich letztlich über eine Woche Zeit, Spam auf der angegebenen Adresse abzuwarten. Kam keiner. Außerdem, habe ich auch noch nicht erwähnt, habe ich den Download auch mit einer anderen Mailadresse getestet. Ebenso Null Spam. Sorry, mehr war mir nicht möglich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||||
User
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | ||
Inventar
|
![]() Zitat:
Was wem klar ist, kann ich höchstens aus Postings herauszulesen versuchen, mentale Extrapolationen in Form von irgendwelchen Annahmen haben sich immer wieder als sehr fehleranfällig erwiesen. Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Abonnent
![]() |
![]() Ich hab mir jetzt auch einen Mail-Account zum Downloaden besorgt.
Der Link zum Download war sofort da und funkt auch. Auch sehe ich die Schwierigkeiten von Don Manuel einen Hoster zu finden der nicht gleich sein Bestes (Geld) im Sinn hat. Ob irgendwann Spam auf dieser Adresse auftaucht oder nicht ist jetzt auch kein Thema mehr weil der Account dann gelöscht wird. Somit also vielen Dank an Don für seinen Aufwand. Lg. Hajo24 |
![]() |
![]() |
![]() |