![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Naja, da sind die copyrights vielleicht noch etwas heikler als beim gegebenen, wo ich einfach auf's Alter und den Geekfaktor gesetzt habe. Bei Version 2 werde ich noch braver werden, nur mehr von wiki commons und sonst gar nichts.
Ich habe mich bemüht, alles Erdenkliche reinzupacken, danke für das Lob. Aber am meisten würde ich mich freuen, wenn noch weiter Ideen kommen, was man da noch alles integrieren könnte. Ich habe das nicht als einmaliges Projekt konzipiert, sondern auf ständige Entwicklung und updates ausgelegt. Momentan arbeite ich gerade daran, mehr Tools für den Boot über USB oder Netz lauffähig zu bekommen. Da spießt sich momentan noch einiges mit dem ursprünglichen ubcd-CD-Konzept. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
User
|
![]() Zuerst mal herzlichen Dank für diese enorme Arbeit!
Zitat:
![]() Vielleicht erledigt sich die Frage auch mit dem Download der von dir angesprochenen xls-Datei. Aber dazu schon ein paar Kritikpunkte: Ich muss mich schon sehr überwinden, zwecks Download einem mir unbekannten Provider, der sich hauptsächlich mit Werbung finanziert, meine Email-Adresse zu überlassen. Ich habe auch derzeit mehr als genügend Spammails. Und ich warte noch immer auf "die Zusendung eines Download-Links", die ich nie gebraucht hätte, würdest du nicht spziell diesen Filehoster gewählt haben. Wie sich also zeigt, musste ich die o.a. Frage stellen, da ich bisher keine Möglichkeit hatte, die Antworten selbst zu finden. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |