![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() |
Die Werbung filtert mir eh AtGuard weg, aber ...
Diesen unnötigen Rand halt ich nicht aus!!!! Wer braucht den??? Sogar wenn man dirket aufs Board einsteigt is er da. ![]() Tut's das bitte wieder weg!!!! Authentic |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Hallo
Was für ein Lauftext ? Ich sehe keinen, das einzige Problem das ich habe, ist das der Obere Frame 2mal bei mir erscheint, egal was ich auch mache .Sloter Ps: Lieber 2mal als keinmal ? ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
verXENt
![]() |
Ja, ist mir auch so gegangen. Ich habe dann www.wcm.at eingegeben bin gleich bevor es nach wcm.tri.at weiterleitet auf stopp gegangen und habe refresh gedrückt.
Workaround für den Lauftext wäre auch http://www.wcm.at/index2.html [Dieser Beitrag wurde von Philipp am 22. August 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
hmm, eigentlich is mir die werbung eh wurscht. nur die navbar stört mich
![]() achja: OMG = oh, my god |
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
das mit dem Navbar links schau ich mir an, schmäler lässt sich sicher machen, da oder dort weglassen ist auch eine denkbare Variante, hängt allerdings von den programmtechnischen Möglichkeiten ab (muss ich mir erst anschauen; oder Philipp fragen ;-)
Lauftext unten find ich z.B. praktisch für die Wartezeiten zwischen den Seitenaufrufen. Und ein bisserl Eigenwerbung für den gedruckten WCM, der das ganze hier ja Großteils finanziert, muss halt auch sein... |
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Ich bin mit allem zufrieden, nur bitte keine Farbkombinationen mit ROT!
[Dieser Beitrag wurde von Staberl am 22. August 2000 editiert.] |
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Also mich stört der Lauftext auch ein bischen.
Die Navbar braucht eindeutig zuviel Platz - wie wäre es mit einer die wegklappt? D_T |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
die werbung oben seh ich gar nicht mehr, aber die navbar soll weg. und ähm, wo is ein lauftext?
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
wenn die site direkt über http://www.wcm.at/index2.html aufgerufen wird, gibt's keinen Lauftext.
wegen des navbars sind wir schon am basteln. und warum sagt niemand was über die "Forum-News" auf der wcm startseite? ich find's witzig zu sehen wie da die neuesten Beiträge einrauschen... |
|
|
|
#20 |
|
Super-Moderator
![]() |
ist mir schon aufgefallen. ganz nett.
spunz |
|
|
|