![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
gebts die sch*** werbung weg!
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
na fu, muss ich schon internetgeschädigt sein - ich seh die werbung nicht einmal mehr.
was für mich viel wichtiger ist: der lauftext macht mich schön langsam nervös... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Welcher Lauftext??
Ich hab keinen. Und was ist OMG? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
der text unten macht mich auch ein bissal nervös.
@ freeze zu der werbung: was ist den mit der schei*** werbung auf deiner homepage? (2 banner) wer im glashaus sitzt... ![]() [Dieser Beitrag wurde von Benjy am 22. August 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Na das zweite Bannner bekommst weg, wenn du über www.wcm.at einsteigst.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.1999
|
Sorry, aber abgesehen von allen anderen kleinen Änderungen, die Kopfzeile und somit die Anzahl und Größe der Werbung ist komplett gleich geblieben. Was stört jetzt im Vergleich zu vorher?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Also da ich keinen Lauftext habe, stört mich nur die Navigationsleiste. Die nimmt halt Platz weg.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
|
Hoppla, mein Posting richtete sich eigentlich an Grandmaster.
@Kosh: Ist sicher noch lange nicht ideal die Lösung, aber hinter den Kullissen tut sich einiges und es wird so nach und nach umgesetzt. Wir sind aber für alle Ideen und Kommentare dankbar. Schlußendlich soll die Seite ja möglichst vielen gefallen und praktisch sein. Aber: Ein bisschen Geld muss auch reinkommen, daher müssen wir wohl oder übel mit der Werbung oben leben. Ging ja bisher auch oder? Über alles andere kann man ja reden und stetig weiterverbessern. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Super-Moderator
![]() |
der gute alte lauftext ist nicht störend.
nur das frame links machts kleiner.oder glecih ganz weg. spunz |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
|
Ich denke auch, dass man mit dem Lauftext einige interessante Dinge anstellen könnte. In derjetzigen "Ausbaustufe" is er einfach mal da. Jetzt müssen wir ihn mit Inhalten füllen...
Ideen sind also gefragt!!!!!! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|