![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Quantensingularität
![]() |
woodz: marble madness??
Und Ghost´n Goblins war wirklich auch ein Spizentitel am C64, vor allem die Musik...!
|
|
|
#52 |
|
Veteran
![]() |
Heu,
Eines der besten Spiele war aber ELITE. Vektorgrafix vom feinsten - lol Gib'z jetzt auch für Palm hab ich im C't gelesen.
|
|
|
#53 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
@BillyBoy
Ich kann leider nicht sagen wo du heute noch an competition pro herbekommst. Probiers mal im gut sortierten Fachhandel oder am Flohmarkt. Da gibts manchmal wahre Schätze um wenig Geld ![]() @Woodz: der competition pro, ist das der blaue mit dem silber stick? Wennst dir die Fotos anschaust die ich gepostet hab... sind beide original competition pro (mini). Der grüne ist ein amiga joystick und der blaue ist für den PC. (elektronik ist much komplizierter) Beide rulen (und sind, wie sichs gehört, transparent )
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#54 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
Zitat:
Hier gibt es übrigens ein großartiges Java-Remake !!!
|
|
|
|
#55 |
|
Master
![]() |
old games rule!!!!!!!!!
und: competition pro is wirklich cool; vor allem dies knacken beim Bewegen des Sticks!! ![]()
|
|
|
#56 |
|
Master
![]() |
Also der comp.pro war geil hab übrigens net nur einen auf den gewissen
hab schon ein paar von den dingern vernichteht *ggg* ![]() ![]() :k![]() :ka rate:![]() |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
C64 Spielmusik
@tarjan
marble madness hab ich auch gespielt, aber das mein ich nicht. ich bild mir ein in den bonuslevel von wizard of wor hat man eine kugel mit einem gesicht gesteuert oder so. übrigens gibts eine band die spielmusik vom c64 "covert" ist echt genial (commando, ghosts´n´goblins) hats da nicht so einen soundguru gegeben, der für die meisten spiele die musik gemacht hat? weiß wer den namen noch? ron hubbard, oder so? lg woodz |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Rob Hubbard
Chris Hülsbeck ...
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#59 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
ja genau, das waren die beiden.
also was die aus dem 64´er rausgeholt haben... schön langsam kommt meine erinnerung wieder zurück-- lg woodz |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Inventar
![]() |
Wenn Du willst brenn ich Dir die Lemminge?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|