![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von fredl:
noch was: die Vorschau funkt immer no net gscheit (posting meist futsch )[/b]<HR></BLOCKQUOTE>des nervt wirklich. ------------------ regards, rhapsodist |
|
|
|
|
#12 |
|
Hero
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Julian:
Also, jeder der will ist herzlich eingeladen hier loszulegen.<HR></BLOCKQUOTE> Willst Du die Sinnlosigkeit von Sinnlospostings mit diesem sinnlosen Thread jetzt auch noch unterstützen? ![]() Oder werden alle User, die in diesem Thread posten aufgrund der Sinnlosigkeit der Postings gelöscht? *Kopfaufstützundnichtwissenworumeshiergeht* |
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
|
@Pet Hoven: ach, bist du lustig.
------------------ regards, rhapsodist |
|
|
|
|
#14 |
|
gesperrt
|
@rhapsodist
hat er nicht recht? |
|
|
|
|
#15 |
|
Hero
|
Ups, ich glaube ich habe ein wenig übersehen von WANN dieses Posting war. Vom 30.Juni 1999.
Wieso der Thread nach 1 1/2 Jahren von Pomm Fritz wieder aufgewärmt wurde ist mir unklar. Sorry Julian. Mea kulpa, mea kulpa, mea maxima kulpa! |
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
|
es geht nicht ums genaue durchlesen der beiträge, aber wer schaut schon ständig aufs datum??
------------------ regards, rhapsodist |
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Ein sinnloser Thread reicht doch oder?
|