![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
![]()
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
wer auto fährt ohne jemals einen führerschein gemacht zu haben ist sowieso ein verantwortungsloses arschloch.
|
|
|
#13 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
genau... schad dass er nicht auf skates unterwegs war.. na.. der typ ist echt so mies.. ich fand des auch so lächerlich wie er bei der komischen dschungel-mist-serie da immer zum heulen angefangen hat.. ständig über alles motzen und nur an sich selbst denken.. und der ist superstar.. der kann echt nur von vollidioten gewählt worden sein.. da sieht man dass der großteil der normalen bevölkerung wirklich anspruchslos und dumm ist.... leider... ![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
Mir geht die Küblböck derartig am Arsch vorbei, dass mich weder interessiert ob er lebt oder tot ist!
Also .......... shit on that! mfg fuike
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
http://www.danielsuperstar.de/forum/...c0876c7ef37b01
sick! ![]() ------------- Passau/Pfarrkirchen - Die Staatsanwaltschaft Landshut hat nach dem Unfall von Daniel Küblböck ein Strafverfahren gegen den Medienstar eingeleitet. Küblböck werde Fahren ohne Führerschein und fahrlässige Körperverletzung vorgeworfen, sagte ein Polizeibeamter am Mittwochmorgen. ------------- brav meine Herren |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Wennst Dir das Forum auch nur ein wengerl durchschaust - da wird Dir schlecht - alleine schon für die Sig's mit "Bussi", "Ich liebe Dich" od. etwa mein persönlicher Favorit Ich liebe Deine Mutter (!) gehört den Leuten was getan
Außerdem kann diese(r) Spinner(in) ohnehin froh sein, sicherlich fahren viele Leute mal ohne Führerschein rum, aber ich nehme doch an daß das zumeist auf einem Parkplatz, einer Schotterstrasse od. ähnlichem und nicht im Verkehr ist. Ansonsten wünsch ich den drei Piefkes trotzdem gute Besserung, nicht mal dem Küblböck würd ich sowas wünschen ![]()
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() |
sp_23
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
Na toll ich musste ja auch auf den Link klicken.
Mir wär jetzt fast das Essen wieder hochgekommen.
|
|
|
#20 |
|
Abonnent
![]() |
who the fuck is des?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|