![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2007
|
![]() Hallo,
Ich habe einen Pocket PC, einen HTC TyTn pro (nicht den 2er!). Installiert ist Windows Mobile 6.1 mit Branding von HTC. Wie kann ich im Windows Media Player von Windows Mobile Ogg Vorbis-Musik-Dateien abspielen?? Gibts da vielleicht ein Plugin, mit dem das möglich ist?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Lade dir den MortPlayer herunter und installier ihn. Die Oberfläche ist gewöhnungsbedürftig, aber er hat so viele Optionen, dass dir der Mediaplayer nicht mehr gefallen wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2007
|
![]() Ein anderer Player wäre natürlich eine Option, aber das Problem bei einem alternativen Player ist, dass er sich nicht in ActiveSync integriert (der Musikordner soll automatisch abgeglichen werden, wenn ich den PDA synchronisiere).
Außerdem hab ich so eine "Touch-Oberfläche" installiert (PointUI Home), die AFAIK nur mit dem MediaPlayer zusammenarbeitet. Gibts da nicht ein PlugIn für den MediaPlayer bzw. alternativen Player, wo man die Musik einfach synchronisieren kann und der sich in meine Touch-Oberfläche integriert??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() was hat der Musikordner damit zu tun?
imho sollte es egal sein, wenn der Abgleich auf einen Ordner zielt, welcher Player auf diesen dann zugreift
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ich empfehle TCPMP, nutze ich selber auf meinem PDA. Wird genauso, wie alles andere von Activ-Sync gesynct.
|
![]() |
![]() |
![]() |