![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Hallo!
Ich schlepp schon seit ca. 10 Tagen die 3 letzten Updates für Office 2003 mit mir rum und die lassen sich einfach nicht installieren. Egal übers Officeupdate.com, Windows Update oder Installieren beim Herunterfahren, nix funktioniert. Es heisst immer nur "nicht erfolgreich" und kein Grund dabei... Sicherheitsupdate für PowerPoint 2003 (KB916518) Sicherheitsupdate für Word 2003 (KB917334) Update für den Junk-E-Mail-Filter von Outlook 2003 (KB917149) Ist jemandem ein Grund bekannt, ich kann in den KB zu den Downloads nichts hilfreiches finden...
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Wurde Schritt für Schritt abgehakt, die Updates lassen sich trotzdem nicht installieren. Die Updates kamen original übers Windows Update rein. Unten anbei mal den Screen des Windows Update. Kann es sein dass die Dateien an sich korrupt sind?
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2005
|
![]() Kryptografiedienste sind aktiviert???
mfg Perci |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Jup läuft. Bisher hatte ich auch mit den Updates vom Office keine Problemos...
![]()
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.03.2002
|
![]() Und was, wenn du die 3 Updates manuell auf der Microsoft-Homepage herunterlädst und installierst? Gibts dann auch Fehlermeldungen?
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Danke, das war der entscheidende Hinweis. Habs runtergeladen und installiert, nun hat er mir gesagt, dass es Probleme mit dem Dienst "Office Sources Engine" gegeben hat, der war bei mir deaktiviert. Nun hat alles tadellos auch über den herkömmlichen Weg geklappt!
Danke
![]() |