![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
wer zum teufel bestellt hardware online?
ausser bei vertrauenswürdigen händlern?
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() die online-händler sind immer noch am billigsten ! |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
und die permanente aufgeregtheit und das nervenaufreibende warten. nein, das wär nichts für mich. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gesperrt
![]() |
naja, einfach nicht bestellen und versuchen nicht daran zu denken. dann alle paar tage beim ditech oder einem anderen händler mit online-lagerstandsanzeige schauen. und wenns dann in ausreichender stückzahl verfügbar ist, holen. oder von mir aus bestellen, wenns zu weit weg ist.
ja ich weiß, da ist auch kein wirklicher unterschied. nur wenn ich keine offene bestellung habe, tue ich mich leichter. ich kann jederzeit wenn ich zufällig in irgendeinem shop verbeikomme nachfragen, ob das zeug schon verfügbar ist. und muss nicht nachdenken, ob ich dann dasselbe nochmals zugestellt bekomme. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
hoi
gleich mal vorweg bin nicht von office trade bezahlt is zwar schon länger her aber ich hab da mal eine CF disk bestellt per nachnahme (montag vormittag) ! dienstag war sie da kann aber auch sein das ich (wie ich erst später merkte) 10 min von dort entfernt wohne ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
na dann bin ich ja mal gespannt, wann mein router kommt
![]()
|
|
|
#20 |
|
Master
![]() |
@flocky, frag mal beim e-tec nach der wd, die kann er ebenso beziehen, wir ham die ja lagernd, und er kauft u.a. bei uns ;-)
mfg, randalica |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|