![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
ich wart jetz schon über ein monat auf meine Platte und wies aussieht werd ich auch bis zu nächsten Lieferung nichts mehr hören
![]() am 6.1. hab ich bestellt. nächster termin von maxtor war der 15.1. von dem hab ich nichts mitgekriegt, dürfte also komplett vorbestellt gewesen sein. 6.2. war der nächste termin. jetz steht, dass der nächste der 31.3. sein wird. und im auftragsstatus steht auch nicht, dass sie verschickt wurde. natürlich kanns sein, dass noch was kommt, jedoch fürchte ich, dass es nicht so sein wird. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
stornier das krafl
![]()
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Aussteiger
![]() |
tja, fragt sich halt wieviel du bereit bist auszugeben ... beim NRE wärs auch nur auf bestellung lieferbar - allerdings a bisserl teurer
![]()
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
oder kauf dir ´ne wd 200gb 1394. kost zwar warscheinlich ein bisserl mehr, is aber dafür:
a)verfügbar und b) mit 7.200u/pm ein wenig schneller ![]() mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Zitat:
Ich würd an deiner Stelle auch die Bestellung stornieren und warten bis so ein Ding mal auf Lager is!! Und dann erst bestellen! Denn bis Ende März sollten auch die Preise schon wieder nach unten gegangen sein und da willst du doch sicher nicht einen "3 Monate alten Preis" dafür bezahlen!!
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() und der 31. märz is ned eine kürze.. dass der distributor am 31.3. liefert, wenn ers so sagt, dann wirds auch so sein, nur wenns e-tec schneller schafft, dann is mir das nur recht. an 3 monate alten preis zahl ich sicher nicht, und falls dem so ist dann wird sich meine mutter drum kümmern, denn sie meint, dass man das rechtlich nicht machen muss. |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
ich hab gedacht, du betonst, dass du beim distributor nachgeschaut hast, dabei hast du wahrscheinlich gemeint ![]() dass der liefertermin vom hersteller abhängig ist weiß ich schon, nur war der 15.1. ein mittwoch, ab mittwoch is bei office-trade gestanden, dass der liefertermin unbekannt ist, ab montag ist gestanden, dass der liefertermin der 6.2. ist. und so wars wahrscheinlich bis heute auch (war ned zaus die woche), weil heute steht ja bekanntlich 31.3. btw: wieso sagst du eigentlich das mit dem wahrscheinlichen liefertermin? |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|