![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Super-Moderator
![]() |
![]() celi 800-1000mhz, irgend ein mb mit onboard sound, nic, gk (zb mit i815 chipssatz) die billigste hd die du bekommen kannst und 256mb ram.
besser: ein compaq, dell, ibm,... komplettrechner. dieser hat bis zu 3 jahre vorort service und du mußt dich nicht ärgern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() @spunz
ein komplettrechner ist sicher teuerer, ist ja nur für privat(höhere Schule). @alle herzlichen Dank für die Tipps. bei der grafik möchte ich ihr eine billige 32MB/3D-fähige Karte empfehlen weil die leute nach einiger zeit meistens draukmmen, dass man am PC nicht nur arbeiten und surfen/mailen kann. es gibt auch edutainment-CD-ROMs mit 3D-Graphik. da lassen wir halt anfgangs das DVD-LW weg. der plexwriter wird das ja aushlaten. WARNUNG DES GESUNDHEITSMINISTERS: BESTIMMTE PROZESSOREN UND CHIPSETS KÖNNEN IHRER GESUNDHEIT UND IHREN NERVEN SCHADEN!!!
![]() |
#13 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() gesundheit und nerven, ich habe immer geglaubt die nerven gehören zur gesundheit dazu
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
da hast du natürlich recht.
![]() |
![]() |
#15 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
MSI hat ein Barebone um ~ €300.- ,auch Ariescomputer ,Nanotech,etc. führen solche. meins hat alles in allem € 500.- gekostet |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
da ist aber kein Brenner dabei?
![]() |
![]() |
#17 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() ich hab mir das toshiba-combo 4/4/4/24 reingesteckt(dvd/cdrw) lüppt wunderbar. |
|
![]() |
![]() |
![]() |