![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Ähnlich wie Tarjan hatte ich bisher auch keine guten Erfahrungen mit Tintenstrahl-Druckern. Zugegebenermaßen waren es nie sehr teure Modelle (aber auch keine Hofer-Druker
![]() Die Dinger spinnen bei mir dauernd, bei den Epson wurde innerhalb von 1 - 1.5 Jahren der Druckkopf kaputt, beim Canon dachte ich - toll, Druckkopf auswechselbar! - dafür ist nun der Einzug ziemlich im A... und die Druckqualität generell ist auch mies, mies, mies. Farblaser will ich nicht unbedingt, ich liebäugle mit einem Kombigerät, ihr wisst schon, die Dinger mit Fax, Scanner, AB, Kopierer, Drucker, Mixer, Mikrowelle usw. in einem ![]() Die Frage ist nun: Consumer-Gerät oder Office-Gerät? Bisher kamen nur Home-Geräte in Frage (wg. Lärm, Optik und Größe), aber nun käme der in ein extra Kammerl, und ich will endlich ein Gerät länger als 2 Jahre haben (im funktionierenden Zustand!). Halten Office-Geräte länger, die preislich vergleichbar sind mit Consumer-Pendants? Bsp.weise dem HP 2410/2510?