![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi!
Habe das Problem, daß ich mit Office 97 plötzlich nicht mehr mit dem Befehl "Senden an" meine Dokumente an Netscape senden kann, um sie dort gleich weiterzuleiten. Mit IE geht´s, aber das "darf" ich hier nicht installieren. Man müsste das doch irgendwo konfigurieren können, oder ? Danke schonmal, liebe Grüsse, Jaszman |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() hi!
so sollte es gehen: geh auf c:\dokumente und einstellungen\dein_benutzer (z.B hier musst dein user aufscheinen)\SentTo da einfach eine Verknüfung mit dem Netscape Messenger einfügen und schon kannst du dateien wieder direkt an netscape weiterleiten können! gutes gelingen! gruss, nertx |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi Nertx !
danke für die ausführliche Beschreibung - leider hat das bei mir nicht funktioniert. (auch nach einem Neustart) - habs unter NT und unter Win2k ausprobiert. Schade, hat eigentlich ziemlich logisch geklungen - hoffe meine Userprofile sind da nicht einfach nur defekt,...danke trotzdem ! gruß Jaszman |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() hab noch eine idee wies klappen könnte! geh mal auf systemsteuerung/internetoptionen/programme und wähl dort bei E-Mail den Netscape Messenger aus! Somit sollte sich eigentlich imemr automatisch der Messenger öffnen wenn du die SentTo funktion verwendest!
hoffe das ist des rätsels lösung ![]() gruss, nertx |
![]() |
![]() |
![]() |